找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen; Tobias C. Breiner,Luca D. Kolibius Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[復(fù)制鏈接]
查看: 15178|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen
編輯Tobias C. Breiner,Luca D. Kolibius
視頻videohttp://file.papertrans.cn/235/234698/234698.mp4
概述Umfassende Abhandlung zur Debatte um die positiven Auswirkungen von Computerspielen.Beantwortet zahlreiche Fragen rund um Computerspiele.Zeigt auf, welches Potenzial Serious Games in Therapie und Bild
圖書封面Titlebook: Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen;  Tobias C. Breiner,Luca D. Kolibius Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei
描述.Dieses Buch ist eine umfassende Abhandlung zur Debatte um die positiven Auswirkungen von Computerspielen. Es beantwortet folgende Fragen:..Warum spielen wir?.Hat Spielen einen evolution?ren Sinn?.Welche Arten von Games existieren?.Welche Vor- und Nachteile haben Computerspiele gegenüber Spielen im echten Leben?.Was l?sst sich mit Computerspielen heutzutage technisch realisieren und was nicht?.Wie lassen sich Computerspiele sinnvoll in Psychologie, Geriatrie und Medizin einsetzen?.Welches Potenzial haben sogenannte ?Serious Games“ in Therapie und Bildung?........Das Werk ist für jeden P?dagogen und Psychologen, der sich für digitale Interventionen interessiert sehr empfehlenswert. Da die Grundlagen von Games und der Spielepsychologie verst?ndlich und umfassend dargestellt werden, ist kein spezielles Vorwissen n?tig..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Computerspielgenres; Serious Games; Gamification, lernen; P?dagogisch relevante Medien; Einteilung der C
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57895-7
isbn_softcover978-3-662-57894-0
isbn_ebook978-3-662-57895-7
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen影響因子(影響力)




書目名稱Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen被引頻次




書目名稱Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen年度引用




書目名稱Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen讀者反饋




書目名稱Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:53 | 只看該作者
Book 2019len wir?.Hat Spielen einen evolution?ren Sinn?.Welche Arten von Games existieren?.Welche Vor- und Nachteile haben Computerspiele gegenüber Spielen im echten Leben?.Was l?sst sich mit Computerspielen heutzutage technisch realisieren und was nicht?.Wie lassen sich Computerspiele sinnvoll in Psychologi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:19:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:52 | 只看該作者
Theorie der Rahmenwerke auf neuer Grundlagerstmals einem gr??eren Publikum vorgestellt, Es hilft, die Begriffe übersichtlich zu definieren und einzuordnen..Am Schluss wird auf die Referenzierweise von Computerspielen in Quellenangaben eingegangen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:51:38 | 只看該作者
gt auf, welches Potenzial Serious Games in Therapie und Bild.Dieses Buch ist eine umfassende Abhandlung zur Debatte um die positiven Auswirkungen von Computerspielen. Es beantwortet folgende Fragen:..Warum spielen wir?.Hat Spielen einen evolution?ren Sinn?.Welche Arten von Games existieren?.Welche V
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:36:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:06:54 | 只看該作者
Book 2019n und Psychologen, der sich für digitale Interventionen interessiert sehr empfehlenswert. Da die Grundlagen von Games und der Spielepsychologie verst?ndlich und umfassend dargestellt werden, ist kein spezielles Vorwissen n?tig..
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:48:43 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/c/image/234698.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:39:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 11:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鸡泽县| 凌海市| 仪征市| 沙田区| 佳木斯市| 白水县| 咸阳市| 边坝县| 通江县| 凌云县| 赤水市| 贞丰县| 鹰潭市| 岳阳县| 天台县| 芦溪县| 扬中市| 镇宁| 彭州市| 乳山市| 林西县| 岑巩县| 海城市| 银川市| 偃师市| 射阳县| 宜城市| 玉田县| 南乐县| 普陀区| 义乌市| 潼关县| 陈巴尔虎旗| 长白| 资阳市| 昌都县| 卓尼县| 新晃| 喜德县| 德保县| 遂溪县|