找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computersimulationen und sozialp?dagogische Praxis; Falldarstellungen, M Matthias Herrmann Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | S

[復(fù)制鏈接]
樓主: 衰退
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:53:22 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:37:09 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:29:11 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:14:58 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:19:58 | 只看該作者
,6. Magnetische Streufelder in Blochw?nden,Im Rahmen dieses Kapitels soll einerseits thematisiert werden, in wie weit die verwendeten ZA-Analyseprogramme realit?tsnahe Ergebnisse lieferten und andererseits soll Methoden reflektierend die Frage gekl?rt werden warum die Ergebnisse empirisch valide sind.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:03:29 | 只看該作者
,11. Die Dynamik von Blochw?nden,Der GAGabi deckt, neben der Analyse- und Prognoseoption des beschriebenen Zellularautomaten, die dritte Einsatzm?glichkeit der Simulationsprogramme im Rahmen der Simulation sozialer Gruppen ab — die Optimierung, die Steuerung bestimmter Gruppensituationen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:01:32 | 只看該作者
,4. Blochw?nde in einachsigen Kristallen,Die Praktische Anwendung der Zellularautomaten und des Genetischen Algorithmus haben deutlich werden lassen, dass beide Programmtypen eine gegenstands- und problemad?quate Bearbeitung der beschriebenen sozialp?dagogischen Problemstellungen m?glich machen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:40:39 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:59:36 | 只看該作者
Beispiele: Die Simulation einer vierten Grundschulklasse und die Entstehung eines Weltbildes,In diesem Kapitel soll anhand von zwei Beispielen dargestellt werden, dass durchaus unterschiedliche Analyseebenen der sozialen Realit?t mittels Computersimulationen bearbeitet werden k?nnen. Mit unterschiedlichen Ebenen ist hier gemeint, dass sowohl soziale als auch kognitive bzw. emotionale Prozesse erfolgreich simuliert werden k?nnen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:24:08 | 只看該作者
Darstellung der zweiten Analyseprogrammanwendung,Die Ergebnisse der ersten Simulationen waren nicht so realit?tsnah wie erhofft. Dies lag meiner Ansicht nach an der im Nachhinein als objektivistische Vorannahme zu bezeichnenden Simulationshypothese, dass sich Jugendgruppen ausschlie?lich anhand von einseitig gerichteten Sympathiezuordnungen ausdifferenzieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 14:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广德县| 商水县| 诸暨市| 大渡口区| 绩溪县| 潞城市| 华池县| 宜黄县| 永兴县| 清涧县| 武山县| 利津县| 大安市| 金阳县| 申扎县| 静安区| 庆安县| 弋阳县| 台南市| 永吉县| 沙湾县| 当阳市| 成武县| 崇文区| 浦北县| 大石桥市| 明星| 临漳县| 清流县| 南宫市| 株洲县| 油尖旺区| 平泉县| 峨山| 仲巴县| 日照市| 敦煌市| 兴和县| 江北区| 达孜县| 东安县|