找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computergrafik und Bildverarbeitung; Alles für Studium un Alfred Nischwitz,Max Fischer,Peter Haber?cker Textbook 20072nd edition Vieweg+Teu

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:33:29 | 只看該作者
Verdeckung gegenseitige Verdeckung von Objekten gibt uns einen verl?sslichen Hinweis zur Entfernung der Objekte vom Augenpunkt. Denn ein Objekt A, das vom Augenpunkt weiter entfernt ist als ein Objekt B, kann dieses niemals verdecken. Oder anders ausgedrückt, falls ein Objekt B ein Objekt A verdeckt, k?nnen w
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:59:09 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:31:26 | 只看該作者
Nebel und atmosph?rische Effekte eine gewisse Luftverschmutzung durch kleine Staubpartikel oder Wassertr?pfchen. Reflektiertes oder abgestrahltes Licht von Oberfl?chen wird daher auf seinem Weg durch die Luft an den kleinen Verunreinigungen gestreut oder ganz absorbiert. Diese D?ampfung der Lichtintensit?t führt zu einer Verblassu
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:29:28 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:34:18 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:50:39 | 只看該作者
Animationenntinuierlichen Bewegungseindruck zu erzielen, sind mindestens 24 Bilder/Sekunde n?tig. Ab dieser Bildgenerierrate nimmt der Mensch keine Einzelbilder mehr wahr, in denen die Objekte oder die ganze Szene stückweise verschoben sind, sondern es entsteht der Eindruck einer flüssigen Bewegung. Wie in Kap
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:10:25 | 只看該作者
Beschleunigungsverfahren für Echtzeit 3D-ComputergrafikObjekten, die in der Regel vollst?ndig im sichtbaren Volumen (.) enthalten sind. Diese einfachen Szenen sind ideal, um die grundlegenden Prinzipien der Computergrafik anhand von OpenGL darzustellen. Reale Anwendungen, wie sie in Kapitel 4 vorgestellt werden, besitzen im Gegensatz zu den Lehrbeispiel
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:19:56 | 只看該作者
Digitale Bilddatengen der digitalen Bildverarbeitung und Mustererkennung beobachtet werden kann, gestellt. Grunds?tzlich gibt es zwei Zielsetzungen der digitalen Bildverarbeitung: Die . und die .. Der Schwerpunkt des Bildverarbeitungsteils liegt auf der Informations-extraktion. Die Techniken der Bildverbesserung werd
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:13:42 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:38:03 | 只看該作者
Texturenik eingesetzt, um die Oberfl?che von Objekten mit einer Struktur zu überziehen. Ein mittlerweile klassisches Beispiel für eine Textur ist ein ganz normales Foto, das auf ein Polygonnetz gemappt wird (Bild 13.1). Mit dieser Technik gelang im Laufe der 1980iger Jahre der Durchbruch zu einer neuen Qual
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 06:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南溪县| 长子县| 乐安县| 当涂县| 若尔盖县| 江华| 平阴县| 长寿区| 通山县| 祁门县| 土默特左旗| 茌平县| 涡阳县| 前郭尔| 屏南县| 多伦县| 广安市| 青田县| 民和| 咸宁市| 临城县| 璧山县| 黑水县| 射阳县| 来凤县| 剑河县| 遵义县| 商南县| 体育| 桦川县| 获嘉县| 汝城县| 新蔡县| 浦县| 青神县| 从化市| 通化市| 卓资县| 吉林省| 金坛市| 万全县|