找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computergestütztes Promotioncontrolling; Konzeption eines Inf Dieter Litzinger Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Kommunikati

[復(fù)制鏈接]
查看: 27627|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:50:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Computergestütztes Promotioncontrolling
副標(biāo)題Konzeption eines Inf
編輯Dieter Litzinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/235/234557/234557.mp4
圖書封面Titlebook: Computergestütztes Promotioncontrolling; Konzeption eines Inf Dieter Litzinger Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Kommunikati
描述Der Erfolg von Promotions steht in der Kritik von Theorie und Praxis. Eine bedeutende Ursache für die geringe Profitabilit?t von Promotions für Konsumgüter liegt in der mangelnden Kooperation des Handels bei Promotions der Hersteller. Dieter Litzinger untersucht im Rahmen agency-theoretischer überlegungen die Anreizproblematik von Promotions auf die Kooperation des Handels. Zur Reduzierung des Aufwands und zur Verbesserung der Qualit?t von Promotionentscheidungen entwickelt der Autor eine umfassende Computerunterstützung. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die Konzeption und Modellierung eines computergestützten Controllingsystems, bestehend aus einer multidimensionalen Absatzsegmentrechnung sowie einer integrierten, proze?orientierten Planung und Kontrolle von Promotions.
出版日期Textbook 1996
關(guān)鍵詞Kommunikation; Konsumgüter; Marketing; Promotion; Verkauf; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08318-4
isbn_softcover978-3-8244-6366-4
isbn_ebook978-3-663-08318-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Computergestütztes Promotioncontrolling影響因子(影響力)




書目名稱Computergestütztes Promotioncontrolling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Computergestütztes Promotioncontrolling網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Computergestütztes Promotioncontrolling網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Computergestütztes Promotioncontrolling被引頻次




書目名稱Computergestütztes Promotioncontrolling被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Computergestütztes Promotioncontrolling年度引用




書目名稱Computergestütztes Promotioncontrolling年度引用學(xué)科排名




書目名稱Computergestütztes Promotioncontrolling讀者反饋




書目名稱Computergestütztes Promotioncontrolling讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:36:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:46:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:49:09 | 只看該作者
Konzeption eines Promotioncontrollingsystems,nsspezifischer Module eines MAIS stellen Stammdaten, wie z.B. Kunden, Produkte oder Prozesse dar. Als zentrales Controllinginstrument im Marketing wird eine Absatzsegmentrechnung angesehen, die zur flexiblen Speicherung und Auswertung quantitativer, absatzsegmentspezifischer Erfolgsdaten dient. Zwis
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:08 | 只看該作者
Grundlagen,er Rationalit?t der Marktteilnehmer gepr?gt sind, kann die zentrale Aufgabe des Marketing in der Bew?ltigung von Informations- und Unsicherheitsproblemen auf M?rkten gesehen werden.. Dabei wird Information als zweckorientiertes und zielgerichtetes Wissen,. das zur Entscheidung bzw. zur ?Vorbereitung zielorientierter Handlungen dient“, definiert..
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:52 | 只看該作者
Textbook 1996ionentscheidungen entwickelt der Autor eine umfassende Computerunterstützung. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die Konzeption und Modellierung eines computergestützten Controllingsystems, bestehend aus einer multidimensionalen Absatzsegmentrechnung sowie einer integrierten, proze?orientierten Planung und Kontrolle von Promotions.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:35:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:38:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 02:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿瓦提县| 吉林市| 青海省| 甘谷县| 南澳县| 江北区| 高青县| 塘沽区| 延庆县| 兰考县| 南城县| 隆回县| 达州市| 桂东县| 咸阳市| 邵阳市| 珠海市| 东平县| 南京市| 怀柔区| 阿坝| 汉源县| 博野县| 大荔县| 龙川县| 齐齐哈尔市| 横山县| 宁城县| 赫章县| 敖汉旗| 明溪县| 石河子市| 金溪县| 上高县| 湘潭县| 江门市| 十堰市| 那曲县| 米林县| 庆阳市| 太原市|