書目名稱 | Computergestützte Lernsysteme |
副標(biāo)題 | Grundlagentheoretisc |
編輯 | Alfred St?ber |
視頻video | http://file.papertrans.cn/235/234541/234541.mp4 |
叢書名稱 | Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations |
圖書封面 |  |
描述 | Computergestützte Lernprogramme gehen nicht differenziert genug auf die individuellen Charakteristika der Lernenden ein. Dies schm?lert ihre Eignung - und damit auch den zu erwartenden Lernerfolg - vor allem bei heterogenen Zielgruppen. Bezogen auf ein konkretes Fallbeispiel aus dem Bereich der universit?ren Lehre konstruiert Alfred St?ber ein allgemeingültiges Modell, das auf mehreren Ebenen situationsgerechte Entscheidungen über den Einsatz, die Gestaltung und die Realisation von computergestützten Lernsystemen erm?glicht. Die theoretischen Ausführungen werden auf jeder Ebene durch das vom Autor entwickelte Lernsystem konkretisiert. |
出版日期 | Textbook 1997 |
關(guān)鍵詞 | Computer; Entscheidungen; Entwicklung; Evaluation; Forschung; Gedanken; Gestalt; Gestaltung; Information; Rec |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-97751-9 |
isbn_softcover | 978-3-8244-6536-1 |
isbn_ebook | 978-3-322-97751-9Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803 |
issn_series | 2945-879X |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 |