找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung; Frank Brandt Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Ange

[復(fù)制鏈接]
查看: 26272|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:59:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung
編輯Frank Brandt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/235/234531/234531.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung;  Frank Brandt Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Ange
描述Erfolgreiches Agieren eines Anbieters von komplexen Produkten am Markt setzt die effiziente Information der Nachfrager über das Leistungsspektrum voraus. Moderne computergestützte Angebotssysteme an der Schnittstelle zum Kunden sind damit entscheidender Wettbewerbsfaktor. Frank Brandt analysiert aus der Sicht des Marketing die Vorteile computergestützter Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung von Konsum- und Investitionsgütern. Der Autor weist anhand empirischer Untersuchungen erhebliche Verbesserungen der Beratungsqualit?t und positive Rückkopplungen mit anderen Unternehmensbereichen nach.
出版日期Textbook 1998
關(guān)鍵詞Angebot; Beratung; Beratungsqualit?t; Güter; Investition; Investitionsgüter; Konsum; Markt; Unternehmen; Verk
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93371-3
isbn_softcover978-3-8244-6681-8
isbn_ebook978-3-322-93371-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung影響因子(影響力)




書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung被引頻次




書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung年度引用




書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung讀者反饋




書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:50:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:43:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-9217-9erentwicklung vor allem im Bereich wissensbasierter Systeme und hypermedialer Anwendungen sowie insbesondere deren integrative Nutzung in AUS dar, die ein innovatives Instrument zur Unterstützung der pers?nlichen Verkaufsberatung beinhaltet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:15:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:15:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:37:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:04 | 只看該作者
Spezielle Problembereiche des Einsatzes von AUShtung soll vielmehr die Er?rterung und die Entwicklung von L?sungsans?tzen von Problembereichen stehen, die im Hinblick auf die Systemeinführung und den Systemerfolg eher grunds?tzlichen Charakter einnehmen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:29:18 | 只看該作者
tern. Der Autor weist anhand empirischer Untersuchungen erhebliche Verbesserungen der Beratungsqualit?t und positive Rückkopplungen mit anderen Unternehmensbereichen nach.978-3-8244-6681-8978-3-322-93371-3
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:09 | 只看該作者
Sarah E. Zappe,Thomas A. Litzinger und unternehmensinterne Vorteilspotentiale von AUS erscheint allerdings insofern gerechtfertigt, als damit eine Einteilung nach der Unmittelbarkeit der Wirkung und dem Wirkungsschwerpunkt vorgenommen werden kann.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:26:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 06:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
信阳市| 沾益县| 漳浦县| 双江| 辽阳市| 宁晋县| 钟山县| 睢宁县| 荆门市| 雷波县| 合水县| 霍州市| 莒南县| 铅山县| 长春市| 胶南市| 仁寿县| 塘沽区| 寿阳县| 宣化县| 太保市| 贵州省| 富源县| 永修县| 阿荣旗| 鹤峰县| 吉木乃县| 三亚市| 许昌市| 汽车| 仁怀市| 庆城县| 溧水县| 甘谷县| 浦江县| 剑河县| 襄汾县| 卓资县| 锡林浩特市| 本溪| 寿宁县|