找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie; Konzeption der Au?en Matthias Krause Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

[復制鏈接]
查看: 6846|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:07:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie
副標題Konzeption der Au?en
編輯Matthias Krause
視頻videohttp://file.papertrans.cn/234/233316/233316.mp4
叢書名稱Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft
圖書封面Titlebook: Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie; Konzeption der Au?en Matthias Krause Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.
描述Die ver?nderten Gesch?ftsprozesse zwischen der Konsumgüterindustrie und dem Handel bewirken in den Unternehmen einen Wandel von funktionsorientierten hin zu prozessorientierten Strukturen. Dies erfordert flexibel strukturierbare, integrierte prozessorientierte Softwaresysteme, die das Computer Aided Selling im Konsumgütervertrieb unterstützen.Matthias Krause entwickelt eine Konzeption der Au?endienstunterstützung im Konsumgütervertrieb, die sich durch die Geschlossenheit in der gesch?ftsprozessorientierten Betrachtung sowie durch ihre unternehmensneutrale Modellierung mit Referenzmodellcharakter auszeichnet. Die Arbeit leistet einen wichtigen Beitrag zur Gestaltung von Customer Relationship Management-Systemen (CRM).
出版日期Book 2000
關鍵詞Absatzkanal; Au?endienst; Distribution; Handel; Informationssystem; Konsum; Konsumgüter; Konsumgüterindustr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85235-9
isbn_softcover978-3-8244-9016-5
isbn_ebook978-3-322-85235-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
The information of publication is updating

書目名稱Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie網絡公開度




書目名稱Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie網絡公開度學科排名




書目名稱Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie被引頻次




書目名稱Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie被引頻次學科排名




書目名稱Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie年度引用




書目名稱Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie年度引用學科排名




書目名稱Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie讀者反饋




書目名稱Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:19:51 | 只看該作者
978-3-8244-9016-5Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:28:03 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:45:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:37 | 只看該作者
Synthetic and Mechanistic Organic Chemistryumgüterhersteller geht diese organisatorische Umgestaltung der Unternehmen mit dem Wunsch nach . mit dem Absatzmittler Handel einher. Jedes Unternehmen, das eine umfassende Kooperation mit übergreifenden Zielen realisieren m?chte, mu? jedoch zun?chst eine konsequente Proze?orientierung und eine Angl
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:45 | 只看該作者
V. N. Rajasekharan Pillai,Manfred Mutterie Umsetzung proze?orientierter Unternehmensstrukturen und die entstehenden vertikalen Kooperationen mit den Handelsunternehmen stellen neue Anforderungen an die rechnergestützten Informationssysteme im Konsumgütervertrieb.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:43 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:56:38 | 只看該作者
Transfecting Human Monocytes with RNAvon funktional orientierten hin zu konsequent . geht aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen im Absatzmarkt der Konsumgüterhersteller mit dem Wunsch nach . mit dem Handel einher. Erste Ergebnisse neuer vertikaler Kooperationen, auf der Basis von . und die Einführung des . als Waren
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:15:13 | 只看該作者
Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschafthttp://image.papertrans.cn/c/image/233316.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:26:13 | 只看該作者
Veronica K. Majestic,George R. NewkomeIm dynamischen Umfeld der Konsumgüterindustrie sind aufgrund der aktuellen Markt- und Wettbewerbsver?nderungen Strukturanpassungen der Aufbau- und Ablauforganisation in den Unternehmen erforderlich. Allerdings stellen die eingeleiteten Reorganisationsma?nahmen in der Regel auch neue Anforderungen an die Informationstechnik..
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 11:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
平原县| 天等县| 昌都县| 永德县| 南开区| 磴口县| 车险| 平山县| 北碚区| 乐至县| 信阳市| 搜索| 抚州市| 泗阳县| 恩平市| 台北县| 饶平县| 中西区| 柘荣县| 邹平县| 广东省| 西安市| 桐城市| 荔浦县| 电白县| 那坡县| 莱西市| 临颍县| 荆州市| 南丰县| 辽源市| 禹城市| 长葛市| 岱山县| 临泉县| 白沙| 祥云县| 平塘县| 黄龙县| 镇江市| 元氏县|