找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen und Beson Margit Enke (Inhaberin des Lehrstuhls für Marketin Book 20051st edition Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: fallacy
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:06:59 | 只看該作者
Notes Toward a Sociology of Supercomputing,e-Vertriebs stellt der Verkauf über die eigene Internetpr?senz eines Anbieters dar. üblicherweise werden Commodity-Güter aber auf Online-Marktpl?tzen gehandelt, auf denen unterschiedliche Produzenten oder Gro?h?ndler ihre Waren anbieten.. Diese virtuellen Marktpl?tze bieten Nachfragern (im Sinne von
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:05:37 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:18:10 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:50:22 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:53:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137548528 so genannte Homogenisierungsthese bekannt geworden ist.. Demnach liegen insbesondere im Hinblick auf die Kernleistung nur eingeschr?nkte M?glichkeiten der Variation bzw. Differenzierung vor, d.h., der Kernnutzen einer Leistung kann kaum ver?ndert werden und ist daher über verschiedene Anbieter hinweg weitgehend homogen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:51:05 | 只看該作者
Louis Galambos,Renate Mayntz,Thomas Hughesdes 21. Jahrhunderts sehen sich Unternehmen weiterhin der Herausforderung gegenüber, standardisierte, sehr vergleichbare Produkte — so genannte Commodities — erfolgreich zu vermarkten. Beschrieben wird dabei normalerweise eine Situation, in der Leistungen angeboten werden, die
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:04:04 | 只看該作者
?iva Veingerl ?i?,Mirjana Mladi?Die historische Entwicklung der Strategien zur Unternehmensführung zeigt deutlich die Tendenz weg von der Produktorientierung hin zur Kundenorientierung.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:58:53 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:54:17 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:31:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 11:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高平市| 绥芬河市| 原阳县| 永川市| 桑植县| 庆云县| 修文县| 东港市| 清原| 高雄市| 榕江县| 利津县| 新宾| 永嘉县| 永寿县| 神农架林区| 鹿邑县| 五峰| 扬中市| 岳普湖县| 瓦房店市| 新化县| 黑水县| 三原县| 中山市| 桂东县| 上杭县| 德江县| 增城市| 开化县| 大兴区| 咸宁市| 梧州市| 瑞昌市| 高淳县| 奈曼旗| 丰镇市| 衡阳市| 抚宁县| 德钦县| 安远县|