找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen und Beson Margit Enke (Inhaberin des Lehrstuhls für Marketin Book 20051st edition Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: fallacy
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:06:59 | 只看該作者
Notes Toward a Sociology of Supercomputing,e-Vertriebs stellt der Verkauf über die eigene Internetpr?senz eines Anbieters dar. üblicherweise werden Commodity-Güter aber auf Online-Marktpl?tzen gehandelt, auf denen unterschiedliche Produzenten oder Gro?h?ndler ihre Waren anbieten.. Diese virtuellen Marktpl?tze bieten Nachfragern (im Sinne von
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:05:37 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:18:10 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:50:22 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:53:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137548528 so genannte Homogenisierungsthese bekannt geworden ist.. Demnach liegen insbesondere im Hinblick auf die Kernleistung nur eingeschr?nkte M?glichkeiten der Variation bzw. Differenzierung vor, d.h., der Kernnutzen einer Leistung kann kaum ver?ndert werden und ist daher über verschiedene Anbieter hinweg weitgehend homogen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:51:05 | 只看該作者
Louis Galambos,Renate Mayntz,Thomas Hughesdes 21. Jahrhunderts sehen sich Unternehmen weiterhin der Herausforderung gegenüber, standardisierte, sehr vergleichbare Produkte — so genannte Commodities — erfolgreich zu vermarkten. Beschrieben wird dabei normalerweise eine Situation, in der Leistungen angeboten werden, die
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:04:04 | 只看該作者
?iva Veingerl ?i?,Mirjana Mladi?Die historische Entwicklung der Strategien zur Unternehmensführung zeigt deutlich die Tendenz weg von der Produktorientierung hin zur Kundenorientierung.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:58:53 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:54:17 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:31:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 20:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
若尔盖县| 五指山市| 石楼县| 谷城县| 林西县| 烟台市| 清苑县| 莒南县| 纳雍县| 武山县| 黄梅县| 松滋市| 禹州市| 鄄城县| 新龙县| 大邑县| 保山市| 金堂县| 广饶县| 贵德县| 贵定县| 新野县| 两当县| 柘荣县| 常州市| 龙泉市| 碌曲县| 登封市| 巴马| 会昌县| 定西市| 新乡市| 眉山市| 义乌市| 庆元县| 吉安市| 龙岩市| 大悟县| 沅江市| 乌兰浩特市| 出国|