找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Coaching für Führungskr?fte; Erkl?rungsmodell und Jens Riedel Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Change Management.Coaching.Führu

[復(fù)制鏈接]
查看: 49401|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:37:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Coaching für Führungskr?fte
副標(biāo)題Erkl?rungsmodell und
編輯Jens Riedel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/229/228657/228657.mp4
叢書名稱Wirtschaftswissenschaften
圖書封面Titlebook: Coaching für Führungskr?fte; Erkl?rungsmodell und Jens Riedel Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Change Management.Coaching.Führu
描述Obwohl Executive Coaching, d.h. das Coaching von Führungskr?ften, weit verbreitet ist, sind seine Wirkungsmechanismen weitgehend unerforscht...Jens Riedel geht der Frage nach, wie Coaching wirkt. Ausgehend von der Hypothese, dass Coaching handlungsleitende Kognitionen von Führungskr?ften ver?ndert, erarbeitet er eine fundierte Coaching-Theorie, die auf überlegungen des Forschungsprogramms Subjektive Theorien, der Motivations- und Volitionspsychologie sowie der Individualpsychologie aufbaut und in fünfzehn Fallstudien validiert wird. Au?erdem entwickelt er eine Coaching-Methodik. ..Erstmaligwerden in dieser Studie komplett audiotechnisch aufgezeichnete Coachings ausgewertet. Ihre Analyse zeigt, dass Führungskr?fte zu Beginn hinsichtlich ihrer Motivation und ihrer Ziele unsicher waren, Schwierigkeiten bei der Umsetzung gefasster Beschlüsse aber keine gro?e Rolle spielten. Durch das Coaching wurden in zwei Dritteln der F?lle Zielkonflikte aufgedeckt und in mehr als 80 Prozent der F?lle gel?st. Die Motivation wurde in allen F?llen erh?ht. .
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Change Management; Coaching; Führungskr?fteentwicklung; Management; Manager; Personalentwicklung; Subjekti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89623-0
isbn_softcover978-3-8244-0730-9
isbn_ebook978-3-322-89623-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Coaching für Führungskr?fte影響因子(影響力)




書目名稱Coaching für Führungskr?fte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Coaching für Führungskr?fte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Coaching für Führungskr?fte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Coaching für Führungskr?fte被引頻次




書目名稱Coaching für Führungskr?fte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Coaching für Führungskr?fte年度引用




書目名稱Coaching für Führungskr?fte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Coaching für Führungskr?fte讀者反饋




書目名稱Coaching für Führungskr?fte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:07:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:45:00 | 只看該作者
,Einleitung und überblick,nnovation Coaching“ wird überdies eine erfolgreiche Zukunft vorausgesagt.. Angesichts der zunehmenden Verbreitung und Bedeutung von Coaching erstaunt, dass seine Wirkungsweise bisher weitgehend unerforscht geblieben ist. Die praktische Anwendung hat die theoretische Durchdringung des Themas hinter s
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:47:48 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:16:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:20:26 | 只看該作者
Empirische Forschungsmethodik,orschungsmethoden und Ergebnisse messen lassen müssen: es gibt in der qualitativen Forschung keine gleicherma?en universal akzeptierten Kriterien wie etwa Objektivit?t, Rehabilit?t und Validit?t in der quantitativen Forschung.. Da also nicht auf ein standardisiertes Vorgehen zurückgegriffen werden k
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:32:16 | 只看該作者
Anhang, routinem??ig auf diese individuelle Beratung zurück. Die Gründe dafür, Coaching zu nutzen, sind hier wie dort extrem gestiegene Anforderungen — nicht nur an die fachliche Kompetenz, sondern gerade an die Person der Führungskraft. Schnellerer Wandel der Kundenbedürfnisse, h?rterer Wettbewerb, kürzer
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:34:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28861-7iehe Abb. 16): es muss erstens differenzierte Aussagen über die kognitiven, handlungsrelevanten Muster von Menschen machen. Es muss zweitens die Zusammenh?nge zwischen den kognitiven Mustern eines Klienten und seinem Handeln abbilden und drittens die Einwirkungen von Coaching auf diese kognitiven Muster darstellen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 05:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
湘潭县| 民和| 兴业县| 澄江县| 启东市| 榕江县| 收藏| 富蕴县| 晴隆县| 旺苍县| 海南省| 玉环县| 斗六市| 宝坻区| 麻城市| 泗洪县| 哈密市| 茌平县| 涞水县| 佛山市| 赣榆县| 吉安市| 普宁市| 高雄县| 昌平区| 宁德市| 织金县| 治多县| 台安县| 沅江市| 平果县| 新丰县| 聂拉木县| 巴楚县| 疏勒县| 清镇市| 定结县| 布尔津县| 沾益县| 泰州市| 北海市|