書目名稱 | Coaching als F?rderung kreativen Lernens | 編輯 | Alexander V. Steckelberg | 視頻video | http://file.papertrans.cn/229/228642/228642.mp4 | 圖書封面 |  | 描述 | In der vorliegenden Untersuchung werden Zusammenh?nge zwischen Lernen, Kreativit?t, Probleml?sen und anderen adaptiven Prozessen gekl?rt und ein umfassendes Komponenten-Modell kreativen Lernens, das diese Ph?nomene in Einklang bringt, entwickelt. Darauf aufbauend wird die Komponenten-Theorie des Lernens im Coaching hergeleitet. Im Verlauf der Untersuchung wird nicht nur der Nachweis der prinzipiellen M?glichkeit kreativen Lernens im Coaching ohne direkte Wissensvermittlung und damit auch die Existenzberechtigung des Coachings als Profession erbracht, sondern gleichzeitig praktizierenden Coaches eine Hilfestellung zur Sicherung und Steigerung des Erfolgs ihres Coachings gegeben. Vielversprechend erscheinen die durch die vorliegende Untersuchung hergestellte Verbindung unterschiedlicher Fachdom?nen sowie die Verknüpfung konstruktivistischer, prozessorientierter und systemtheoretischer Ans?tze mit kognitivistischen und neuropsychologisch-orientierten Herangehensweisen. | 出版日期 | Book 2021 | 關(guān)鍵詞 | Coaching; Kreativit?t; Kreatives Lernen; Probleml?sen; Lernen in Coaching; Coachingmethoden | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-32383-7 | isbn_softcover | 978-3-658-32382-0 | isbn_ebook | 978-3-658-32383-7 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden |
The information of publication is updating
|
|