找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Co-Creation Learning; Wirksame Weiterbildu Georg Michalik,Volker Schulte Book 2022 Sch?ffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Rech

[復制鏈接]
樓主: mature
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:14:47 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:00:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54690-7rch gesellschaftliche und technologische Entwicklungen, ver?ndert sich die Situation unserer Unternehmen und Institutionen. An die Menschen im Unternehmen werden neue Anforderungen gestellt. Sie sollen diesen Entwicklungen gewachsen sein. Und ebenso ?ndern sich die Erwartungen der Mitarbeitenden an
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:06:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54690-7h den IMPACT- Lernprozess soll erreicht werden, dass Wissen m?glichst schnell so erfasst und reflektiert wird, dass es seine Wirkung in der Realit?t entfalten kann. Berufliche Weiterbildung soll den Menschen einen unmittelbaren Nutzen in der Ausübung ihrer Arbeit bringen. Lernen für und in der Reali
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:50:14 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:58:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.34156/978-3-7910-5064-5Flipped; Classroom; Inverted; Classroom; Selbstlernphase
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:17:36 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:15:46 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:57:49 | 只看該作者
Einleitung: Lernen, Planen und Entscheiden im 21. Jahrhundert,s praxisorientierte, das hei?t fall- und l?sungsorientierte Fertigkeiten erlernen, die sie m?glichst auch unmittelbar ?on the Job? anwenden k?nnen. Weiterbildung auf Vorrat, fachlich zu unspezifisch und vielleicht nie angewendet, geh?rt der Vergangenheit an.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:47:27 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:32:03 | 只看該作者
Einleitung: Lernen, Planen und Entscheiden im 21. Jahrhundert,eit Jahren in der digitalen Transformation. Nun zeigt sich, dass diese auch in Bereiche vordringt, die sich bisher noch bequem auf alten Gewohnheiten und mehr oder weniger garantierten Einnahmen ausruhen konnten. Für die Weiterbildung bedeutet dies, das digitaltechnikbasierte didaktische Methoden un
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 11:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
盐池县| 佛山市| 昔阳县| 收藏| 东乌| 双辽市| 伊宁县| 龙泉市| 河津市| 随州市| 象州县| 收藏| 廊坊市| 开鲁县| 绥化市| 巫山县| 朔州市| 凌云县| 贡嘎县| 白水县| 呼和浩特市| 景德镇市| 江达县| 天峨县| 临颍县| 四子王旗| 高雄市| 田林县| 南陵县| 米脂县| 蒙山县| 余干县| 邯郸县| 衡山县| 成安县| 茂名市| 河北区| 当阳市| 岐山县| 麦盖提县| 溧阳市|