找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Co-Creation Learning; Wirksame Weiterbildu Georg Michalik,Volker Schulte Book 2022 Sch?ffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Rech

[復(fù)制鏈接]
樓主: mature
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:14:47 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:00:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54690-7rch gesellschaftliche und technologische Entwicklungen, ver?ndert sich die Situation unserer Unternehmen und Institutionen. An die Menschen im Unternehmen werden neue Anforderungen gestellt. Sie sollen diesen Entwicklungen gewachsen sein. Und ebenso ?ndern sich die Erwartungen der Mitarbeitenden an
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:06:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54690-7h den IMPACT- Lernprozess soll erreicht werden, dass Wissen m?glichst schnell so erfasst und reflektiert wird, dass es seine Wirkung in der Realit?t entfalten kann. Berufliche Weiterbildung soll den Menschen einen unmittelbaren Nutzen in der Ausübung ihrer Arbeit bringen. Lernen für und in der Reali
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:50:14 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:58:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.34156/978-3-7910-5064-5Flipped; Classroom; Inverted; Classroom; Selbstlernphase
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:17:36 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:15:46 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:57:49 | 只看該作者
Einleitung: Lernen, Planen und Entscheiden im 21. Jahrhundert,s praxisorientierte, das hei?t fall- und l?sungsorientierte Fertigkeiten erlernen, die sie m?glichst auch unmittelbar ?on the Job? anwenden k?nnen. Weiterbildung auf Vorrat, fachlich zu unspezifisch und vielleicht nie angewendet, geh?rt der Vergangenheit an.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:47:27 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:32:03 | 只看該作者
Einleitung: Lernen, Planen und Entscheiden im 21. Jahrhundert,eit Jahren in der digitalen Transformation. Nun zeigt sich, dass diese auch in Bereiche vordringt, die sich bisher noch bequem auf alten Gewohnheiten und mehr oder weniger garantierten Einnahmen ausruhen konnten. Für die Weiterbildung bedeutet dies, das digitaltechnikbasierte didaktische Methoden un
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 14:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阜阳市| 南城县| 三门峡市| 化隆| 红河县| 南开区| 竹溪县| 通渭县| 和龙市| 洪雅县| 沐川县| 乌兰察布市| 台湾省| 黄大仙区| 麻栗坡县| 石渠县| 保山市| 泸州市| 宁远县| 吉林省| 昌都县| 南通市| 贵德县| 周宁县| 华阴市| 确山县| 临夏县| 安泽县| 尼勒克县| 枣庄市| 长顺县| 会昌县| 防城港市| 吐鲁番市| 铜山县| 睢宁县| 南开区| 凉山| 郁南县| 乐山市| 兰考县|