找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Clienting für Banker; Kundenservice als st M. Ray Grubbs,R. Eric Reidenbach Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,

[復(fù)制鏈接]
樓主: ED431
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:46:13 | 只看該作者
Tamara Bibby,Ruth Lupton,Carlo Raffodaher einige Elemente der jeweiligen Strategien untersuchen, von denen wir glauben, da? sie in allen Banken vertreten sind. Die folgenden zehn Lektionen sind die Essenz dessen, was diese vier Banken im Markt hervortreten l??t.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:20:14 | 只看該作者
Responding to Margaret Thatcher‘s Deathferenzierter Wettbewerber, die alle ein undifferenziertes Produkt verkaufen, für das es viele Ersatzprodukte gibt. Viele Banken vertreten darüber hinaus die Ansicht, da? der Wettbewerb in erster Linie vom Preis bestimmt wird.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:54:42 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:44:30 | 只看該作者
Andrés Bernasconi,María Paola Sevillart eine Bank als Geldmittelquelle für ihre Pflanzungen. Seit dieser Zeit hat die Bank von Yazoo City (BYC) eine gro?e Wirtschaftskrise sowie harte wirtschaftliche Zeiten überstanden. Sie schlie?t nur w?hrend der Bankferien und hat sich mit der Zeit zu einer Bank mit einer Bilanzsumme von 84 Millionen US-Dollar entwickelt.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:23:35 | 只看該作者
,Einführung,ferenzierter Wettbewerber, die alle ein undifferenziertes Produkt verkaufen, für das es viele Ersatzprodukte gibt. Viele Banken vertreten darüber hinaus die Ansicht, da? der Wettbewerb in erster Linie vom Preis bestimmt wird.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:46:00 | 只看該作者
Die professionellen Aspekte des Kundendienstes, nennen wir die professionelle Dimension. Bankkunden berichteten uns, da? es drei Aspekte der Professionalit?t gebe: Kompetenz, Zuverl?ssigkeit und Glaubwürdigkeit. H?ren Sie auf das, was Ihre Kunden unter kompetentem, zuverl?ssigem und glaubwürdigem Kundendienst verstehen.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:14:26 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:39:48 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:59:52 | 只看該作者
,Wie interpersonelle Beziehungen die Servicequalit?t beeinflussen,hkeit und Erreichbarkeit. Dieses Kapitel konzentriert sich auf Situationen, in denen diese drei Komponenten dazu benutzt werden, Professionalit?t und Kundenbeziehungen zur Perzeption von Servicequalit?t zu verbinden. Lesen Sie nun, was Ihre Kunden meinen, wenn sie über Einfühlungsverm?gen, H?flichkeit und Erreichbarkeit sprechen.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:30:38 | 只看該作者
Der Kundenservice bei der Concord Commercial Bank,10 Prozent gerechnet. In der Industrie- und Gro?handelsbranche wird von 1990 bis 2005 mit einem Besch?ftigungszuwachs von circa 43 Prozent gerechnet, w?hrend sich das Stellenangebot im Einzelhandel auf über 27 Prozent erh?hen wird.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富裕县| 南京市| 醴陵市| 溆浦县| 三都| 肇州县| 开封县| 丹凤县| 中西区| 六枝特区| 隆尧县| 四川省| 永年县| 高尔夫| 咸阳市| 宣威市| 海安县| 长武县| 抚州市| 吉木乃县| 德钦县| 崇义县| 淳化县| 神池县| 柘荣县| 米林县| 微山县| 和田县| 政和县| 阿图什市| 邹平县| 阳东县| 巍山| 温州市| 徐闻县| 都江堰市| 隆德县| 盘锦市| 龙南县| 巴林左旗| 汝南县|