找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Claimmanagement; Eine einführende Dar Hans-Christian Brauweiler Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[復(fù)制鏈接]
查看: 38683|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Claimmanagement
副標(biāo)題Eine einführende Dar
編輯Hans-Christian Brauweiler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/227/226959/226959.mp4
概述Wissensbausteine für Studium, Lehre und Praxis.Mit wichtigen Informationen zur Vertragsgestaltung.Eigenclaims durchsetzen, Fremdclaims erfolgreich abwehren.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Claimmanagement; Eine einführende Dar Hans-Christian Brauweiler Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述Hans-Christian Brauweiler erl?utert die Grundlagen des Claimmanagements. Dieses beinhaltet die Steuerung von und den Umgang mit Ansprüchen, die aus Abweichungen in einem Vertragsverh?ltnis entstehen. Solche Abweichungen k?nnen finanzielle, technische, personelle oder zeitliche Gründe haben. Es gibt Eigenclaims, bei denen man selbst Ansprüche an den Vertragspartner stellt, und Fremdclaims, bei denen der Vertragspartner (Nach-)Forderungen durchsetzen will. Claimmanagement hat aufgrund sinkender Margen zugenommen. Nur durch die Abwehr von Fremdclaims bzw. die Durchsetzung eigener Forderungen ist die Gewinnsituation wie geplant zu erreichen. Erg?nzt werden die Ausführungen durch wichtige Informationen zur Vertragsgestaltung sowie zur Claimerkennung, insbesondere zur Risikoüberwachung und zum Berichtswesen.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Anspruchsmanagement; Claimcontrolling; Nachforderungsmanagement; Nachtragsmanagement; Risikomanagement; V
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10225-8
isbn_softcover978-3-658-10224-1
isbn_ebook978-3-658-10225-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書目名稱Claimmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Claimmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Claimmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Claimmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Claimmanagement被引頻次




書目名稱Claimmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Claimmanagement年度引用




書目名稱Claimmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Claimmanagement讀者反饋




書目名稱Claimmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:39 | 只看該作者
Enzyme Production from , and , Strain,kennen, überwachen, Beobachten, Feststellen, Dokumentieren und Geltendmachen eigener bzw. der Abwehr fremder Ansprüche, die ursprünglich nicht zwischen den Parteien geregelten Inhalten oder Forderungen entstammen.“ (VDMA 2003, S.?3).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:31 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:05:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7sondere aufgrund h?heren Wettbewerbsdrucks einerseits, der vor dem Hintergrund der Globalisierung zu sehen ist sowie damit auch in engem Zusammenhang stehenden schwindenden Margen andererseits auch immer mehr von europ?ischen Unternehmen eingeführt worden. Es dient der Sicherung der Unternehmensexis
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:05:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7, auszuhandeln und zu sichern. Neben diesem Oberziel sind auch einige Subziele m?glich, die je nach Unternehmensphilosophie eine st?rkere oder schw?chere Beachtung finden. So kann Claimmanagement darauf verwendet werden, Risiken frühzeitig zu erkennen, die Generierung zus?tzlicher Ertr?ge anzuregen,
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7ein Partner unzufrieden ist und bestimmte Fehler vorlagen. Die Entstehung und Beweissicherung von Claims bedeutet eine hohe zus?tzliche Arbeitsbelastung für die Projektmitarbeiter, da sie alles genau dokumentieren müssen. Es bedeutet aber auch eine Belastung der Gesch?ftsbeziehungen zum Kunden sowie
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:01:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4385-7aimstrategien: die des defensiven (passiven) sowie die des offensiven (aktiven, aggressiven) Claimmanagements. Welche anzuwenden ist h?ngt zum einen von der Philosophie des Unternehmens, dem generellen Umgang mit Vertragspartnern, den ggf. schon vorhandenen Erfahrungen mit dem speziellen Vertragspar
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西峡县| 柳河县| 新竹市| 富锦市| 班戈县| 白银市| 松原市| 子长县| 怀仁县| 伽师县| 金堂县| 紫阳县| 秦安县| 清流县| 梁河县| 太仓市| 循化| 介休市| 漳浦县| 英山县| 淮南市| 景东| 化州市| 兰考县| 阿克| 台东市| 金沙县| 开江县| 湟中县| 大荔县| 阳信县| 托克托县| 松溪县| 竹溪县| 屯门区| 大名县| 西乌珠穆沁旗| 乌拉特中旗| 宝鸡市| 安图县| 临朐县|