找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Cinema 4D; Tipps und Tricks für Horst Sondermann Book 2010Latest edition Springer-Verlag Vienna 2010 V210

[復(fù)制鏈接]
樓主: fungus
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:57:28 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:29:25 | 只看該作者
Ursachen regionaler Identifikation,Bitmap-Texturen zeigen auf gr??eren Modellfl?chen schnell einen st?renden Kacheleffekt — umso besser, wenn Sie es hinkriegen, Ihre Materialoberfl?che mithilfe der programmeigenen prozeduralen Shader zu erzeugen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:40:58 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:24:24 | 只看該作者
Ursachen regionaler Identifikation,Da Sie beim Komponieren von Shader-Texturen vor allem mit Noises zu tun haben, hier ein paar Anmerkungen, wie sich diese eigentlich auf ein Objekt projizieren.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:22:54 | 只看該作者
Ursachen regionaler Identifikation,Wenn Sie für das Fugenbild einer Mauerwerktextur im Relief-Kanal eine Bitmap verwenden (weil der Tiles-Shader in Cinema 4D? geometrisch zu ungenau ist), machen Sie zun?chst die entt?uschende Erfahrung, dass der Reliefeffekt ziemlich schlapp ausf?llt (. links), vor allem im Vergleich zum Tiles-Shader (. rechts).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:00:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90446-7In Kapitel 4 hatte ich Ihnen gezeigt, wie Sie 2D-B?ume so zur Kamera ausrichten, dass sie stets in maximaler Breite zu sehen sind. Dazu hatten wir das Tag Auf Kamera ausrichten benutzt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:18:33 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:37:54 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:53:27 | 只看該作者
Einleitung,Mein zweites Buch über Cinema 4D? ist für all die Neugierigen unter Ihnen gedacht, denen es Spa? macht, Ihr 3D-Programm jeden Tag besser kennen zu lernen, so dass Sie immer mehr Dinge damit tun k?nnen — zum Beispiel einen Vorhang aus Splines und NURBS anfertigen (s. links und rechts).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:28:31 | 只看該作者
Objekte nach Material sortieren,Wenn Sie eine 3D-Datei in Cinema 4D? importieren, kann es vorkommen, dass sie unsauber strukturiert ist, indem sie z. B. Heerscharen von einzelnen Polygonen enth?lt, die aufgrund ihrer kryptischen Namen obendrein ohne Bezug auf die Logik des Modells im Objektmanager verteilt sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 18:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
思茅市| 桂林市| 姚安县| 浦江县| 鄂尔多斯市| 武宣县| 和林格尔县| 屏东县| 伊宁县| 普陀区| 绵阳市| 鞍山市| 滁州市| 防城港市| 榆树市| 靖江市| 凭祥市| 浦东新区| 安丘市| 江山市| 新蔡县| 江津市| 通许县| 大同县| 古浪县| 盈江县| 南阳市| 中西区| 北京市| 行唐县| 岑巩县| 沂源县| 杨浦区| 梁山县| 葵青区| 吉林省| 沁水县| 江津市| 孝昌县| 民勤县| 台中市|