找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: China-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China; Multi- und transdisz Chunchun Hu,Hendrik Lackner,Thomas Zimmer Book 2021

[復(fù)制鏈接]
樓主: Gram114
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:30:16 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:19:04 | 只看該作者
Vorwort,seitige Anziehungskraft, die gegenseitige Ausgrenzung und den gegenseitigen Einfluss heterogener Kulturen, die einen gro?en Einfluss auf die Menschheitsgeschichte haben. Dabei geht es nicht nur um den Austausch exotischen Wissens aus dem jeweiligen Kuriosit?tenkabinett, sondern auch um die Verflecht
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:16:15 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:51:30 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:51:32 | 只看該作者
Das chinesische Denken in der deutschen Philosophieina die aktuellen Debatten in der deutschsprachigen Philosophie recht aufmerksam verfolgt werden, ist die chinesische Gegenwartsphilosophie in Deutschland nur wenig bekannt. Der Text spürt der philosophie-internen Vorgeschichte dieser Asymmetrie anhand von drei typischen Positionen nach: der offenen
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:12:05 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:20:01 | 只看該作者
Vermessung der ?deutschen Kultur“?h kulturwissenschaftlichen Zugang zu regionalen Einheiten wie ?Deutschland“ (oder ?China“), der diese nicht mehr prim?r als r?umliche Gegebenheiten auffasst, sondern versucht, sie über Symbolsysteme, d.h. insbesondere über Sprache und Diskurse zu beschreiben. Dabei werden aktuelle kultur- und sozial
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:53:07 | 只看該作者
Wege zu mehr China-Kompetenz in Deutschland“ durchgeführt. Ziel des Projekts unter der Leitung von Matthias Stepan war es, einerseits ein umfassendes Bild der chinabezogenen Bildungsangebote in Deutschland zu erstellen. Zum anderen sollte erhoben werden, welcher Bedarf an zus?tzlichen Angeboten zur nachhaltigen Steigerung von
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:58:13 | 只看該作者
Transkulturelle China-Kompetenz Auf der Grundlage einer systematischen Analyse der Bedeutung von ?Kompetenz“ definiert dieser Beitrag ?China-Kompetenz“ und konzentriert sich dann auf die jeweilige Wissensstruktur und den Bildungsinhalt sowie die Umsetzung als Teil der interkulturellen Bildung. Eine umfassende ?kulturübergreifende
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:31:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 05:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
华蓥市| 崇礼县| 呼伦贝尔市| 水城县| 博爱县| 阜新| 临猗县| 绥化市| 衡南县| 高清| 任丘市| 碌曲县| 永和县| 黑河市| 前郭尔| 太湖县| 通州市| 富裕县| 昆山市| 松阳县| 滁州市| 明光市| 顺昌县| 抚远县| 叙永县| 兴仁县| 沁阳市| 商洛市| 杭州市| 新竹县| 阿坝| 阳高县| 宜都市| 灵台县| 丰台区| 萍乡市| 镇康县| 台北市| 离岛区| 西吉县| 高平市|