找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: China-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China; Multi- und transdisz Chunchun Hu,Hendrik Lackner,Thomas Zimmer Book 2021

[復制鏈接]
樓主: Gram114
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:30:16 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:19:04 | 只看該作者
Vorwort,seitige Anziehungskraft, die gegenseitige Ausgrenzung und den gegenseitigen Einfluss heterogener Kulturen, die einen gro?en Einfluss auf die Menschheitsgeschichte haben. Dabei geht es nicht nur um den Austausch exotischen Wissens aus dem jeweiligen Kuriosit?tenkabinett, sondern auch um die Verflecht
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:16:15 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:51:30 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:51:32 | 只看該作者
Das chinesische Denken in der deutschen Philosophieina die aktuellen Debatten in der deutschsprachigen Philosophie recht aufmerksam verfolgt werden, ist die chinesische Gegenwartsphilosophie in Deutschland nur wenig bekannt. Der Text spürt der philosophie-internen Vorgeschichte dieser Asymmetrie anhand von drei typischen Positionen nach: der offenen
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:12:05 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:20:01 | 只看該作者
Vermessung der ?deutschen Kultur“?h kulturwissenschaftlichen Zugang zu regionalen Einheiten wie ?Deutschland“ (oder ?China“), der diese nicht mehr prim?r als r?umliche Gegebenheiten auffasst, sondern versucht, sie über Symbolsysteme, d.h. insbesondere über Sprache und Diskurse zu beschreiben. Dabei werden aktuelle kultur- und sozial
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:53:07 | 只看該作者
Wege zu mehr China-Kompetenz in Deutschland“ durchgeführt. Ziel des Projekts unter der Leitung von Matthias Stepan war es, einerseits ein umfassendes Bild der chinabezogenen Bildungsangebote in Deutschland zu erstellen. Zum anderen sollte erhoben werden, welcher Bedarf an zus?tzlichen Angeboten zur nachhaltigen Steigerung von
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:58:13 | 只看該作者
Transkulturelle China-Kompetenz Auf der Grundlage einer systematischen Analyse der Bedeutung von ?Kompetenz“ definiert dieser Beitrag ?China-Kompetenz“ und konzentriert sich dann auf die jeweilige Wissensstruktur und den Bildungsinhalt sowie die Umsetzung als Teil der interkulturellen Bildung. Eine umfassende ?kulturübergreifende
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:31:26 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 07:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
玛多县| 通化县| 定结县| 阿瓦提县| 台北县| 黔江区| 商洛市| 信丰县| 晋中市| 泸溪县| 五家渠市| 武乡县| 建湖县| 武冈市| 揭东县| 广宁县| 万安县| 明溪县| 七台河市| 葫芦岛市| 苏尼特右旗| 图片| 原平市| 客服| 新宁县| 塔城市| 日喀则市| 西平县| 朔州市| 高唐县| 丹江口市| 托克托县| 化州市| 额尔古纳市| 尉氏县| 达孜县| 高邑县| 鄂伦春自治旗| 莆田市| 湖南省| 古田县|