找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Chemiedidaktik kompakt; Lernprozesse in Theo Hans-Dieter Barke,Günther Harsch,Simone Krees Textbook 20152nd edition Springer-Verlag Berlin

[復(fù)制鏈接]
樓主: 投降
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:23:20 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:04:24 | 只看該作者
,Geschichte der Chemie für Lehramtsstudierende,en und Salze nach 1887 mit den Erkenntnissen von Arrhenius zum Ionenbegriff sprunghaft steigerte, so ahnt man, dass auch der Ionenbegriff in unserem Chemieunterricht zentrale Bedeutung hat und die Ionen frühzeitig eingeführt und nicht mit ?Formeleinheiten“ oder ?Baugruppen“ umschrieben werden sollten.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:28:09 | 只看該作者
,Schülervorstellungen, gute Unterrichtsvorbereitung lediglich entscheiden müsse, in welcher Reihenfolge welche neuen Begriffe mit welchen didaktischen Hilfsmitteln einzuführen seien. Fachdidaktische Erhebungen zeigen allerdings, dass zum einen die Lernenden zu vielen Themen ihre eigenen Vorstellungen mit in den Unterrich
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:55:29 | 只看該作者
Motivation,ingen“. Sie beachten nicht, dass die Schüler und Schülerinnen auf der schwachen Grundlage dieser nur kurz anhaltenden extrinsischen Motivation nur bis zum n?chsten Test, bis zur Belohnung durch Lehrer oder Eltern, bis zum Erreichen des Klassenziels mitarbeiten, um danach fast alles zu vergessen: Ein
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:08:52 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:26:23 | 只看該作者
Modelle und Modellvorstellungen, vergleichen, weil diese grunds?tzlich nicht – weder mit der Lupe noch mit dem Mikroskop – zu sehen sind. Barke. Da kleinste Teilchen der Materie nicht sichtbar sind, versuchte man zu allen Zeiten, passende Modellvorstellungen zu entwerfen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:05:48 | 只看該作者
Fachsprache und Symbole, Metall, S?ure, Lauge, Gas, Verbrennung, u.a. Die Bedeutung solcher Begriffe ist in der Fachsprache allerdings vielfach eine andere oder weitergehende, immer eine pr?zisere als in der Alltagssprache. Um mit den Lernenden angemessen über chemische Sachverhalte sprechen zu k?nnen, Beobachtungen zu for
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:38:06 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:36:56 | 只看該作者
Unterrichtsziele,h neuesten Erkenntnissen so formuliert werden, dass ein gutes Chemieverst?ndnis bei Lernenden resultieren kann. Zur sinnvollen chemiedidaktischen Diskussion dieser Grundfrage der Chemiedidaktik sind zuvor allgemeine erziehungswissenschaftliche und schulp?dagogische Bereiche zu reflektieren.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:21:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 13:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定陶县| 永春县| 白河县| 同江市| 乐安县| 镇康县| 石棉县| 陈巴尔虎旗| 宜宾县| 柏乡县| 宜城市| 宿州市| 樟树市| 赞皇县| 河西区| 康定县| 武宣县| 肥东县| 和平区| 上饶县| 永寿县| 普宁市| 台东市| 安丘市| 镶黄旗| 连平县| 阿鲁科尔沁旗| 盐山县| 郯城县| 当雄县| 沐川县| 华亭县| 阿城市| 柘城县| 开远市| 玉溪市| 林芝县| 贵南县| 宜君县| 哈密市| 玉溪市|