找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Chefsache Social Media Marketing; Wie erfolgreiche Unt Peter Buchenau,Dominik Fürtbauer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[復(fù)制鏈接]
查看: 30337|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Chefsache Social Media Marketing
副標題Wie erfolgreiche Unt
編輯Peter Buchenau,Dominik Fürtbauer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/225/224264/224264.mp4
概述So nutzen Sie die sozialen Medien optimal für Ihre Unternehmenskommunikation.Für Nachwuchsführungskr?fte ebenso geeignet wie für alte PR-Hasen.Mit konkreten Anleitungen, Checklisten, Illustrationen un
圖書封面Titlebook: Chefsache Social Media Marketing; Wie erfolgreiche Unt Peter Buchenau,Dominik Fürtbauer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T
描述.Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die M?glichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erl?utern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet..
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Facebook; Marketing 2; 0; Soziale Netzwerke; Twitter; Unternehmenskommunikation; Xing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07508-8
isbn_ebook978-3-658-07508-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書目名稱Chefsache Social Media Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Chefsache Social Media Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Chefsache Social Media Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Chefsache Social Media Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Chefsache Social Media Marketing被引頻次




書目名稱Chefsache Social Media Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Chefsache Social Media Marketing年度引用




書目名稱Chefsache Social Media Marketing年度引用學科排名




書目名稱Chefsache Social Media Marketing讀者反饋




書目名稱Chefsache Social Media Marketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:56:23 | 只看該作者
,Social Media – Willkommen in unserer Welt,der heutigen Jugend bezeichnet. Soziale Netzwerke haben das World Wide Web grundlegend ver?ndert: Soziale Medien geben den Nutzern eine Stimme. Hier kann jeder problemlos Inhalte erstellen und ?ffentlich verbreiten. Der Dialog zwischen den Nutzern steht im Vordergrund. Ganz nach dem Prinzip: Jeder s
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:37:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:10:53 | 只看該作者
,Wie ver?ndert die Digitalisierung die Arbeitswelt? Stimmen aus der Praxis,hmen aufbaut – nach dem Motto ?Raus aus dem Hamsterrad und lebe in finanzieller Unabh?ngigkeit“. H?rhan z?hlt zu den besten Investmentbankern und steht aufgrund seiner provokanten Art auch sehr auch im Fadenkreuz der Kritik. Genau diese Art macht jedoch die Person Gerald H?rhan aus. Sein Buch . ist
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:11 | 只看該作者
Fazit,ch in der digitalen Verbl?dung endet, h?ngt natürlich von der Gesellschaft selbst ab. Jeder von uns tr?gt dabei eine nicht zu vernachl?ssigende Verantwortung. Die Digitalisierung, die sich mit all ihren Formen auf vielf?ltige Bereiche des Lebens erstreckt, verlangt nicht nur ein Umdenken in der Wirt
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:45 | 只看該作者
Nachwort,. Denn würden diese Zeiten so bestehen bleiben, dann w?re ja die Arbeitszeit eine unfreie Zeit. Und genau das m?chten die Digital Natives nicht. Wenn es also keine Unterscheidung zwischen Freizeit und Arbeitszeit mehr gibt, dann gibt es auch keine Unterscheidung mehr zwischen Beruf und Familie. Alle
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07508-8Facebook; Marketing 2; 0; Soziale Netzwerke; Twitter; Unternehmenskommunikation; Xing
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:56:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:34:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:02:40 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/c/image/224264.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 18:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
中江县| 梁河县| 固镇县| 乡城县| 福鼎市| 惠来县| 交城县| 哈密市| 阜新市| 宜丰县| 合肥市| 开原市| 夹江县| 康保县| 东宁县| 兴隆县| 沙坪坝区| 海原县| 南召县| 乌兰察布市| 防城港市| 诏安县| 类乌齐县| 洛隆县| 富川| 衡阳县| 宣恩县| 北宁市| 安乡县| 弥勒县| 西安市| 银川市| 林口县| 敦化市| 库车县| 敖汉旗| 定州市| 洪洞县| 法库县| 泽库县| 瑞丽市|