找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Chefsache Sichtbarkeit; 12 Werkzeuge, damit Peter Buchenau Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020

[復(fù)制鏈接]
查看: 28226|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:06:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Chefsache Sichtbarkeit
副標題12 Werkzeuge, damit
編輯Peter Buchenau
視頻videohttp://file.papertrans.cn/225/224263/224263.mp4
概述Ein neuer Band der Chefsache-Reihe.So erh?hen Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens.Mit zahlreichen Praxistipps
叢書名稱Chefsache
圖書封面Titlebook: Chefsache Sichtbarkeit; 12 Werkzeuge, damit  Peter Buchenau Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
描述Immer mehr Arbeitspl?tze werden automatisiert oder durch Roboter ersetzt. Die durch Digitalisierung neugeschaffenen Arbeitspl?tze kompensieren aber bei weitem nicht die freigesetzten Arbeitspl?tze. Daher wird in Zukunft ein überangebot an Arbeitskr?ften am Markt vorhanden sein. Um sich selbst bzw. sein Unternehmen in dieser Masse von Mitbewerbern in eine bessere Situation zu bringen, muss man zun?chst überhaupt gesehen werden. Wer künftig überleben will, darf nicht vergleichbar sein und muss sich zur ?Marke Ich“ entwickeln. Und nur wer selbst authentisch eine Marke ist, ist sichtbar. Wie k?nnen es Unternehmen, Fach- und Führungskr?fte sowie Selbstst?ndige schaffen, zuerst einmal wahrgenommen, sprich gesehen, zu werden? In diesem Buch zeigen 12 Experten L?sungsm?glichkeiten jeweils bezogen auf ihr Fachgebiet auf,? wie Sie sich optimal in der Wirtschaft positionieren k?nnen.?
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Positionierung; Sichtbarkeit; Marke-Ich; Führung; Pers?nlichkeitsentwicklung; Podcasts; Netzwerke; Anziehun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30606-9
isbn_ebook978-3-658-30606-9Series ISSN 2730-6887 Series E-ISSN 2730-6895
issn_series 2730-6887
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Chefsache Sichtbarkeit影響因子(影響力)




書目名稱Chefsache Sichtbarkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Chefsache Sichtbarkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Chefsache Sichtbarkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Chefsache Sichtbarkeit被引頻次




書目名稱Chefsache Sichtbarkeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Chefsache Sichtbarkeit年度引用




書目名稱Chefsache Sichtbarkeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Chefsache Sichtbarkeit讀者反饋




書目名稱Chefsache Sichtbarkeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:56:08 | 只看該作者
Mark Beckner,Mark Simms,Ram Venkatesh bei Veranstaltungen untergehen?oder ob Sie?zur ?Legende“ werden, weil sich die Leute nachhaltig an Sie?erinnern, h?ngt wesentlich davon ab, ob Sie wissen, was Sie?wirklich einzigartig macht. Machen Sie sich? Ihr?ganz pers?nliches Alleinstellungsmerkmal bewusst und Sie?leuchten?auf einmal von innen nach au?en.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:25 | 只看該作者
Diagnostics and Troubleshooting,as, was der jeweiligen Person den meisten Spa? macht, aus. Ein Prozess für Sichtbarkeit, der sich zuerst mit dem Innen, der Pers?nlichkeit, u.?a. durch Selbstreflexion?besch?ftigt, führt zu Souver?nit?t im Selbstausdruck.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:40:27 | 只看該作者
,The RFID “Hello World” Application,l??Die Faszination des Dreiklangs“ zeige ich Ihnen auf, wie Sie vorgehen k?nnen, um dieses Ziel zu erreichen. Hierbei handelt es sich nicht um eine theoretische Abhandlung, sondern ich beschreibe im Grunde meinen eigenen Weg, den ich gegangen bin, um eine vollkommen andere Sichtbarkeit auf mich selbst, aber auch für andere zu erreichen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:43:20 | 只看該作者
,Die pers?nliche USP, bei Veranstaltungen untergehen?oder ob Sie?zur ?Legende“ werden, weil sich die Leute nachhaltig an Sie?erinnern, h?ngt wesentlich davon ab, ob Sie wissen, was Sie?wirklich einzigartig macht. Machen Sie sich? Ihr?ganz pers?nliches Alleinstellungsmerkmal bewusst und Sie?leuchten?auf einmal von innen nach au?en.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:11:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:59:02 | 只看該作者
Book 2020n es Unternehmen, Fach- und Führungskr?fte sowie Selbstst?ndige schaffen, zuerst einmal wahrgenommen, sprich gesehen, zu werden? In diesem Buch zeigen 12 Experten L?sungsm?glichkeiten jeweils bezogen auf ihr Fachgebiet auf,? wie Sie sich optimal in der Wirtschaft positionieren k?nnen.?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:40:33 | 只看該作者
Die Magie der Anziehungskraft,el ist eine Weiterführung und Vertiefung meines Beitrags im Buch ?Chefsache Menschlichkeit“. Es verr?t Ihnen die Geheimnisse der Anziehungskraft und Ausstrahlung, durch die Sie eine erh?hte Sichtbarkeit in allen Lebensbereichen bewirken k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:55:28 | 只看該作者
Book 2020i weitem nicht die freigesetzten Arbeitspl?tze. Daher wird in Zukunft ein überangebot an Arbeitskr?ften am Markt vorhanden sein. Um sich selbst bzw. sein Unternehmen in dieser Masse von Mitbewerbern in eine bessere Situation zu bringen, muss man zun?chst überhaupt gesehen werden. Wer künftig überleb
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 08:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海门市| 汽车| 武安市| 房产| 毕节市| 德兴市| 游戏| 上犹县| 乐平市| 报价| 河西区| 金川县| 汉中市| 南涧| 岳西县| 诸暨市| 海阳市| 福泉市| 四川省| 叙永县| 石台县| 乌审旗| 体育| 漯河市| 巴林右旗| 罗甸县| 东台市| 体育| 古田县| 尉犁县| 万年县| 都江堰市| 寿宁县| 乐至县| 莲花县| 黄石市| 时尚| 四子王旗| 古田县| 潍坊市| 南昌市|