找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Change-Strategien für die Medienbranche; Digitale Transformat Thomas Breyer-Mayl?nder,Christian Horneber Book 2022 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
查看: 55854|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Change-Strategien für die Medienbranche
副標(biāo)題Digitale Transformat
編輯Thomas Breyer-Mayl?nder,Christian Horneber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/224/223736/223736.mp4
概述Wie Medienunternehmen das eigene (Kern-)Gesch?ft weiterentwickeln k?nnen.Change-Strategien, -Ma?nahmen und konkrete Best Cases.Neue Gesch?ftsfelder aufbauen, den Ankauf von Unternehmen oder die Beteil
圖書封面Titlebook: Change-Strategien für die Medienbranche; Digitale Transformat Thomas Breyer-Mayl?nder,Christian Horneber Book 2022 Der/die Herausgeber bzw.
描述.Dieses Buch gibt einen fundierten überblick über Change- und Corporate-Venture-Capital-Strategien im Mediensektor. Viele Medienunternehmen stehen vor der Herausforderung, das eigene (Kern-)Gesch?ft weiterzuentwickeln sowie eine deutlichere Orientierung am Kundennutzen zu verfolgen und dennoch die eigene kreative und publizistische Mission beizubehalten. Darüber hinaus gilt es, neue Gesch?ftsfelder aufzubauen und den Ankauf von Unternehmen oder die Beteiligung an Start-ups voranzutreiben. Der dabei erforderliche Spagat zwischen strategischen und finanziellen Zielen sowie die operative Umsetzung stellen eine beachtliche Herausforderung dar..Die Branchenexperten analysieren in ihren Beitr?gen die vielf?ltigen Potenziale sowie konkrete Ma?nahmen und Best Cases. Dabei kommen Medieninsider und medienunabh?ngige Experten zur Sprache, die die Change-Strategien, -Ma?nahmen und -Fallstudien beleuchten und neue Gestaltungsm?glichkeiten aufzeigen..Beitragsautoren (inder Reihenfolge der Beitr?ge):.Daniel Kempf, Dr. Ramona Lermer (Mediengruppe Pressedruck – pd digital).Dennis Ahrling (GMPVC German Media Pool).Carsten Schicker (Bauer Media Group).Manfred Neufang (BZ.medien).Julia Horneber (Die U
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Digitale Transformation; Disruption; Start-up-Beteiligungen; Entrepreneurship; Transformationsstrategie;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36216-4
isbn_softcover978-3-658-36215-7
isbn_ebook978-3-658-36216-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Change-Strategien für die Medienbranche影響因子(影響力)




書目名稱Change-Strategien für die Medienbranche影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Change-Strategien für die Medienbranche網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Change-Strategien für die Medienbranche網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Change-Strategien für die Medienbranche被引頻次




書目名稱Change-Strategien für die Medienbranche被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Change-Strategien für die Medienbranche年度引用




書目名稱Change-Strategien für die Medienbranche年度引用學(xué)科排名




書目名稱Change-Strategien für die Medienbranche讀者反饋




書目名稱Change-Strategien für die Medienbranche讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:25 | 只看該作者
Beitr?ge):.Daniel Kempf, Dr. Ramona Lermer (Mediengruppe Pressedruck – pd digital).Dennis Ahrling (GMPVC German Media Pool).Carsten Schicker (Bauer Media Group).Manfred Neufang (BZ.medien).Julia Horneber (Die U978-3-658-36215-7978-3-658-36216-4
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:50 | 只看該作者
Methods for Analysis of Dietary Fibre,ernen Stakeholder der Kommunikation im Beteiligungskontext. Anschlie?end wird anhand verschiedener Kommunikationsanl?sse im Prozess zum Aufbau und Betrieb von Beteiligungsprogrammen dargestellt, welche Stakeholder wann miteinander kommunizieren.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:23:47 | 只看該作者
Change-Kommunikation im Beteiligungskontext: Ein überblick über Stakeholder und Kommunikationsanl?ssernen Stakeholder der Kommunikation im Beteiligungskontext. Anschlie?end wird anhand verschiedener Kommunikationsanl?sse im Prozess zum Aufbau und Betrieb von Beteiligungsprogrammen dargestellt, welche Stakeholder wann miteinander kommunizieren.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:57 | 只看該作者
Investments in Start-ups mit Corporate Venture Capital als Beitrag zum strategischen Wandel von Unte auch Anwendung in Medienunternehmen, die damit das Ziel der strategischen Erneuerung verfolgen. Doch obwohl der Aspekt der Transformation im Mediensektor von substanzieller Bedeutung ist, wurden Minderheitsbeteiligungen von Medienunternehmen an Start-ups mithilfe von Corporate Venture Capital-Inves
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:05:07 | 只看該作者
Strategische Ans?tze und beteiligungsorientierte Strategiemuster für ein innovationsf?rderndes Umfeltsfelder zu begeben und sich damit zu einem gewissen Teil neu zu erfinden. Radikale Innovation entsteht jedoch selten in etablierten Organisationen, sondern dort, wo externe Impulse, Austausch und Vernetzung, Testen und Lernen aus Fehlern m?glich sind. In diesem Prozess kommt es auf innovative Model
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:57:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:04:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丽水市| 高要市| 武城县| 金门县| 乌海市| 当涂县| 丘北县| 普兰店市| 即墨市| 通城县| 昔阳县| 康乐县| 金溪县| 新化县| 厦门市| 凌源市| 阳城县| 海晏县| 白河县| 夹江县| 法库县| 延长县| 新泰市| 蒙城县| 原平市| 澄城县| 茂名市| 阿合奇县| 神农架林区| 长寿区| 宁陵县| 井研县| 怀来县| 天台县| 兖州市| 凤冈县| 曲麻莱县| 大同县| 建德市| 富锦市| 龙口市|