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Titlebook: Change Management und Mitarbeiterbefragungen; Konzeptionelle überl Katharina Spichalsky Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Rubiko

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發(fā)表于 2025-3-21 18:15:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Change Management und Mitarbeiterbefragungen
副標(biāo)題Konzeptionelle überl
編輯Katharina Spichalsky
視頻videohttp://file.papertrans.cn/224/223701/223701.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)AutoUni – Schriftenreihe
圖書(shū)封面Titlebook: Change Management und Mitarbeiterbefragungen; Konzeptionelle überl Katharina Spichalsky Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Rubiko
描述Katharina Spichalsky stellt eine breite theoretische und interdisziplin?re Basis auf den Gebieten Change Management, Organisationsentwicklung, Macht, Arbeitszufriedenheit sowie Promotoren- und Mitarbeitertypen in Unternehmen auf. In empirischen Untersuchungen wurden Mitarbeiter und Führungskr?fte zu diesen Themen befragt sowie die Rolle der Koordinatoren betrachtet. Die Autorin zeigt, dass die Themen Ver?nderungsunterstützung durch Macht, St?rkung der Rolle der Koordinatoren, Bewusstsein schaffen im Management, unterstützende Kommunikation sowie die Mitarbeiterbefragung als akzeptiertes Instrument Schlüsselfaktoren sind. Unternehmen und deren Mitarbeiter sind in der Lage, eine hohe externe Kundenzufriedenheit zu erreichen, wenn im Innersten des Unternehmens eine Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter vorliegt, was mittels Mitarbeiterbefragungen überprüft werden kann.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Rubikonmodell der Handlungsphasen; Kommunikation in Change Prozessen; Open Space Methodik; Gatekeeper u
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14096-0
isbn_softcover978-3-658-14095-3
isbn_ebook978-3-658-14096-0Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
issn_series 1867-3635
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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發(fā)表于 2025-3-22 01:18:48 | 只看該作者
1867-3635 ?re Basis auf den Gebieten Change Management, Organisationsentwicklung, Macht, Arbeitszufriedenheit sowie Promotoren- und Mitarbeitertypen in Unternehmen auf. In empirischen Untersuchungen wurden Mitarbeiter und Führungskr?fte zu diesen Themen befragt sowie die Rolle der Koordinatoren betrachtet. Di
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:03:50 | 只看該作者
Book 2016ment Schlüsselfaktoren sind. Unternehmen und deren Mitarbeiter sind in der Lage, eine hohe externe Kundenzufriedenheit zu erreichen, wenn im Innersten des Unternehmens eine Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter vorliegt, was mittels Mitarbeiterbefragungen überprüft werden kann.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:36:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:43:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14096-0Rubikonmodell der Handlungsphasen; Kommunikation in Change Prozessen; Open Space Methodik; Gatekeeper u
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:12:45 | 只看該作者
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