找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Change Management p?dagogischer Institutionen; Wandlungsprozesse in Andreas Schr?er Book 2004 Leske + Budrich, Opladen 2004 Bildung.Change

[復(fù)制鏈接]
樓主: 是英寸
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:30:26 | 只看該作者
Wandel der gesellschaftlichen Rahmenbedingungenitskr?fte flexibler verfügbar zu machen. Die klassischen Formen der Berufst?tigkeit l?sen sich auf, die Bedeutung der klassischen Berufsorientierung nimmt ab. Gerd Schmidt bringt diese Ver?nderungen auf die Formeln:
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:42:54 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:33:24 | 只看該作者
Vorwortn dem Lehrer und dem Schüler, hier von vornherein eine Beziehung zwischen Mündigen ist: In der Erwachsenenbildung gibt es keine Erziehung; die ?Adressaten“sind keine Educanden, sondern Teilnehmer. Es geht also von vornherein um Bildung und ggf. Qualifikation. Die Erwachsenenbildung ist daher nicht z
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:18:34 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:28:50 | 只看該作者
Evangelische Erwachsenenbildung heuteungstr?gern ein Bestandteil des Quart?ren Bildungssektors in Deutschland. Unter evangelischer Erwachsenenbildung werden im Allgemeinen drei unterschiedliche Praxisformen verstanden: erstens die . im binnenkirchlichen Raum, zweitens die . auf Kirchenkreisebene bzw. auf landeskirchlicher Ebene und dri
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:09:52 | 只看該作者
Wandel der gesellschaftlichen Rahmenbedingungenimmaterieller Arbeit, gewinnen die subjektiven Interessen der Arbeitenden an Gewicht und werden die Arbeitsverh?ltnisse zunehmend dereguliert, um Arbeitskr?fte flexibler verfügbar zu machen. Die klassischen Formen der Berufst?tigkeit l?sen sich auf, die Bedeutung der klassischen Berufsorientierung n
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:42:41 | 只看該作者
Ziele und Zielkonflikte in der EEBrundlage stützen. Vielmehr bedarf diese Form kirchlichen Engagements einer besonderen Begründung, die nicht auf der Basis betriebswirtschaftlicher Rationalit?t beruht und vermutlich auch nicht ausschlie?lich aus der gesellschaftlichen Notwendigkeit von Erwachsenenbildung gezogen werden kann. Diese B
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:30:00 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:06:20 | 只看該作者
Spezifika kirchlicher Institutionen und ihres Wandelsen und gelegentlich noch auf Bürokratien fokussiert. Um die Ergebnisse der Organisationstheorien für die Betrachtung von Prozessen organisationalen Wandels in der Evangelischen Erwachsenenbildung nutzen zu k?nnen, ist es n?tig, in einem Zwischenschritt die Besonderheiten des kirchlichen Institutione
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:33:14 | 只看該作者
Portr?ts dreier Einrichtungen der EEB und ihres Wandelsnwart (Hohenwart Forum) vermitteln einen Eindruck vom Selbstverst?ndnis erwachsenenbildnerischer Einrichtungen und liefern Hinweise auf den Bildungsalltag und Entwicklungsanforderungen. Als Grundlage für die Portr?ts dienen sowohl vergleichende Daten aus Teilnehmerbefragungen der drei H?user als auc
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
伊吾县| 房山区| 东山县| 乌兰察布市| 磐安县| 达孜县| 竹山县| 兰西县| 隆昌县| 襄汾县| 孝义市| 宜君县| 青海省| 甘孜县| 从江县| 哈巴河县| 龙游县| 阳泉市| 和平区| 疏附县| 甘谷县| 简阳市| 洱源县| 阿坝县| 兰溪市| 张家口市| 永善县| 永清县| 岳普湖县| 镇康县| 东台市| 永德县| 容城县| 绥宁县| 永济市| 长子县| 桐庐县| 永城市| 抚宁县| 睢宁县| 昌邑市|