找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Change Kommunikation als Managementaufgabe; Ein Leitfaden für Fü Angela Bittner-Fesseler,Anja Krutzke,Kirsten Herma Book 2023 Der/die Herau

[復(fù)制鏈接]
查看: 36365|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:40:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Change Kommunikation als Managementaufgabe
副標(biāo)題Ein Leitfaden für Fü
編輯Angela Bittner-Fesseler,Anja Krutzke,Kirsten Herma
視頻videohttp://file.papertrans.cn/224/223666/223666.mp4
概述Drei Sichtweisen aus Management, Change Praxis und Kommunikation.L?sungsvorschl?ge zur direkten Anwendung, mit Kommentierung.Mit Case Study für eigene Szenarienentwicklungen
圖書封面Titlebook: Change Kommunikation als Managementaufgabe; Ein Leitfaden für Fü Angela Bittner-Fesseler,Anja Krutzke,Kirsten Herma Book 2023 Der/die Herau
描述.Mehr als die H?lfte aller Ver?nderungsprozesse erreicht nicht die gewünschten Ziele. Warum ist das so? Ein wichtiger Faktor wird immer wieder vergessen: der Mensch. Dieser praxisorientierte Leitfaden für Führungskr?fte zeigt auf, warum weiche Faktoren und Kommunikation zu den wichtigsten F?higkeiten von Führungskr?ften geh?ren und in Ver?nderungsprozessen ben?tigt werden. Denn: Kommunikation konstruiert Wirklichkeit und gestaltet Beziehungen. Durch erfolgreiche Ver?nderungsvorhaben wird eine dauerhafte Einstellungs- und Verhaltens?nderung im Unternehmen erzielt. Dazu müssen alle mit auf diese Ver?nderungsreise genommen werden. ..Die Autorinnen setzen sich aus den Perspektiven Management, Kommunikationstheorie und -praxis mit dem Thema auseinander, stellen Theorien und Modelle vor, erl?utern wesentliche psychologische Aspekte und geben praktische Tipps für die Umsetzung. Eine Case Study illustriert, worauf es in welchem Stadium eines Transformationsprozesses ankommt, damit er gelingt. Das Buch bef?higt, macht Mut und sorgt für Ver?nderungsfreude..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Change Management; Transformationsprozess; Führung im Changeprozess; Leadership und Change Kommunikatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39010-5
isbn_softcover978-3-658-39009-9
isbn_ebook978-3-658-39010-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Change Kommunikation als Managementaufgabe影響因子(影響力)




書目名稱Change Kommunikation als Managementaufgabe影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Change Kommunikation als Managementaufgabe網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Change Kommunikation als Managementaufgabe網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Change Kommunikation als Managementaufgabe被引頻次




書目名稱Change Kommunikation als Managementaufgabe被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Change Kommunikation als Managementaufgabe年度引用




書目名稱Change Kommunikation als Managementaufgabe年度引用學(xué)科排名




書目名稱Change Kommunikation als Managementaufgabe讀者反饋




書目名稱Change Kommunikation als Managementaufgabe讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:00:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:54 | 只看該作者
Albert Einstein und das Lichtquantum,Kommunikation ist ein Game Changer. Kommunikationsverantwortliche und Führungskr?fte sollten dazu über relevantes (Grund-)Wissen sowie Kompetenzen in der Change Kommunikation verfügen. Im Kapitel stehen Grundlagen der Change Kommunikation, Zusammenh?nge und Handlungsprinzipien für ein besseres Verst?ndnis im Mittelpunkt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:54:44 | 只看該作者
Einsteins statistische Theorien,Die Interne Kommunikation ist strategische Partnerin des Managements und übernimmt im Change Prozess wesentliche Aufgaben. Im Kapitel werden die Aufgaben, das Potenzial und die Umsetzung mit zahlreichen Empfehlungen für die Change Kommunikation beschrieben.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88794-8In diesem?Kapitel werden die wesentlichen Aussagen noch einmal zusammengefasst. Dos und Don‘ts der Change Kommunikation?werden übersichtlich dargestellt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:39:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:23:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:18:20 | 只看該作者
Wirksame und zielgerichtete Change Kommunikation in der Praxis,Die Interne Kommunikation ist strategische Partnerin des Managements und übernimmt im Change Prozess wesentliche Aufgaben. Im Kapitel werden die Aufgaben, das Potenzial und die Umsetzung mit zahlreichen Empfehlungen für die Change Kommunikation beschrieben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:30:27 | 只看該作者
Quintessenz,In diesem?Kapitel werden die wesentlichen Aussagen noch einmal zusammengefasst. Dos und Don‘ts der Change Kommunikation?werden übersichtlich dargestellt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:21:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 05:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南汇区| 延庆县| 宝清县| 卢湾区| 平乡县| 陆丰市| 麦盖提县| 天祝| 峨眉山市| 洪泽县| 夏津县| 微山县| 长丰县| 如东县| 松江区| 富顺县| 威远县| 庆元县| 湖北省| 阿巴嘎旗| 民乐县| 蚌埠市| 岳阳市| 崇礼县| 南部县| 天水市| 玉田县| 汕头市| 探索| 紫金县| 玉树县| 徐汇区| 沭阳县| 东方市| 宣武区| 大庆市| 肥乡县| 泰州市| 安远县| 花垣县| 白玉县|