找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Change Communication; Die Rede als Instrum Axel Kaune,Ariane-Sissy Wagner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Ver?ndungskommunikat

[復制鏈接]
查看: 42270|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:44:05 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Change Communication
副標題Die Rede als Instrum
編輯Axel Kaune,Ariane-Sissy Wagner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/224/223663/223663.mp4
概述Zeigt die professionelle Gestaltung von Ver?nderungsprozessen.Interdisziplin?rer Ansatz.Kompakte Darstellungen zu bestehenden Erkenntnissen der Change Communication und Grundlagen des Change Managemen
圖書封面Titlebook: Change Communication; Die Rede als Instrum Axel Kaune,Ariane-Sissy Wagner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Ver?ndungskommunikat
描述Auf Basis empirischer Studien werden in diesem Buch theoretische Erkenntnisse zur Change Communication für die Unternehmenspraxis aufbereitet. Eine kompetente Kommunikation ist unerl?sslich für die erfolgreiche Durchführung von Ver?nderungsprozessen in Unternehmen. Vor diesem Hintergrund analysieren die Autoren Reden aus dem politischen Umfeld, verbunden mit der Erwartung, dass diese Analysen neue Erkenntnisse auch für die Gestaltung von Reden zur professionellen Unterstützung von Change Prozessen in Wirtschaftsunternehmen bieten. Grundlage sind Reden des US-Pr?sidenten Barack Obama in seinem ersten Wahlkampf sowie der ersten Pr?sidentschaft und auch im Wahlkampf zu seiner zweiten Kandidatur. Ein neuartiger interdisziplin?rer Ansatz zum Thema Kommunikation in Ver?nderungsprozessen..
出版日期Book 2016
關鍵詞Ver?ndungskommunikation; Change Management; Change-Prozess; Kommunikation und Change; Ver?nderungsprozes
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11611-8
isbn_softcover978-3-658-11610-1
isbn_ebook978-3-658-11611-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Change Communication影響因子(影響力)




書目名稱Change Communication影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Change Communication網絡公開度




書目名稱Change Communication網絡公開度學科排名




書目名稱Change Communication被引頻次




書目名稱Change Communication被引頻次學科排名




書目名稱Change Communication年度引用




書目名稱Change Communication年度引用學科排名




書目名稱Change Communication讀者反饋




書目名稱Change Communication讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:50:28 | 只看該作者
Einleitung,g eines ganzen Landes schien m?glich: von der Arroganz zur Weltoffenheit, von der Verschwendung zum Umweltbewusstsein, vom Egoismus zu einem neuen, sozialen Gewissen“ (Geldner, Der Manager des Machbaren. Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom, Gerstenberg GmbH & Co, Hildesheim, 2010).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:40:19 | 只看該作者
Change Management als Bezugsrahmen der Change Communicationlt es, sich an Entwicklungen wie technologische Neuerungen, neue gesellschaftliche Ansprüche oder gesetzliche Entwicklungen anzupassen. Auf der anderen Seite ist es überlebensaufgabe von Unternehmen, neue Trends zu antizipieren oder Zukunftsszenarien zu entwickeln und die sich daraus ergebenden Entwicklungen voranzutreiben.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:38:16 | 只看該作者
Transferans?tze aus der Politik für Wirtschaftsunternehmenr übertragbarkeit ausgew?hlter Aspekte der bisherigen Ergebnisse auf Wirtschaftsorganisationen zu diskutieren und entsprechende Handlungsempfehlungen bzw. Optimierungspotenziale hinsichtlich der Ver?nderungskommunikation in Unternehmen abzuleiten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11611-8Ver?ndungskommunikation; Change Management; Change-Prozess; Kommunikation und Change; Ver?nderungsprozes
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:47:04 | 只看該作者
978-3-658-11610-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:19:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:17:36 | 只看該作者
,Mechanik deformierbarer K?rper,Im Bereich dieses Grundlagenteils geht es darum, Change Communication zun?chst inhaltlich zu definieren sowie Zielsetzungen, Handlungsfelder und Erfolgsfaktoren in ihren Grundzügen darzustellen. Da Emotionen im Kontext der Erfolgsfaktoren eine besondere Bedeutung zukommt, wird diesem Thema zus?tzlich ein separater Abschnitt gewidmet.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:18:39 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 21:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
临澧县| 克拉玛依市| 莱州市| 荥阳市| 兴海县| 仁布县| 武威市| 略阳县| 桐乡市| 北辰区| 武山县| 揭阳市| 新津县| 德惠市| 南昌市| 南郑县| 德令哈市| 疏附县| 平陆县| 孟津县| 肥东县| 京山县| 邛崃市| 麻江县| 德庆县| 钟山县| 丰顺县| 青阳县| 乌拉特中旗| 长寿区| 云霄县| 巴林左旗| 徐水县| 安顺市| 滨州市| 鸡西市| 象州县| 克拉玛依市| 宜都市| 荣成市| 青浦区|