找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Cause related Marketing; Grundlagen - Erfolgs Marcus Stumpf,Iris Teufl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Cause related Marketing

[復(fù)制鏈接]
查看: 42018|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:27:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Cause related Marketing
副標(biāo)題Grundlagen - Erfolgs
編輯Marcus Stumpf,Iris Teufl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/223/222646/222646.mp4
概述Grundlagen für ein erfolgreiches CrM.Mit Fallbeispielen detaillierter CrM-Kampagnen.Handlungsempfehlungen für Praktiker.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Cause related Marketing; Grundlagen - Erfolgs Marcus Stumpf,Iris Teufl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Cause related Marketing
描述.Cause related Marketing (CrM) bezeichnet die Zusammenarbeit eines Unternehmens mit einer Non Profit-Organisation. Dazu z?hlt z. B. eine Unternehmenskampagne, die den Verkauf eines Produktes an eine Spende für eine ?gute Sache“ koppelt. Marcus Stumpf und Iris Teufl ordnen den Begriff in den Themenbereich der Corporate Social Responsibility (CRS) ein und grenzen ihn von verwandten Begriffen ab. Die Autoren zeigen Chancen sowie Risiken bei der Implementierung auf und arbeiten die Erfolgsfaktoren für einen zielgerichteten Einsatz von CrM heraus. Konkrete Implikationen für die Unternehmenspraxis werden vorgestellt. Zur Veranschaulichung beschreiben sie detailliert CrM-Kampagnen sowohl aus Sicht von Profit-Unternehmen als auch aus Sicht sozialer Organisationen – wie z. B. Brauhaus Jever, Erdal/Frosch, Rotes Kreuz, Volkshilfe sowie WWF..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Cause related Marketing; Corporate Social Responsibility; CrM-Kampagne; Marketing-Kooperation; Non Profi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3718-6
isbn_softcover978-3-8349-3041-5
isbn_ebook978-3-8349-3718-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Cause related Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Cause related Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Cause related Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Cause related Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Cause related Marketing被引頻次




書目名稱Cause related Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Cause related Marketing年度引用




書目名稱Cause related Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Cause related Marketing讀者反饋




書目名稱Cause related Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:56:45 | 只看該作者
Book 2014erden vorgestellt. Zur Veranschaulichung beschreiben sie detailliert CrM-Kampagnen sowohl aus Sicht von Profit-Unternehmen als auch aus Sicht sozialer Organisationen – wie z. B. Brauhaus Jever, Erdal/Frosch, Rotes Kreuz, Volkshilfe sowie WWF..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:37:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:51:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:50:12 | 只看該作者
,Gesellschaftspolitisch begünstigende Entwicklungen,
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:58 | 只看該作者
Begriff und Abgrenzung von Cause related Marketing,
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:30:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:19:31 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 08:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
瑞安市| 饶阳县| 菏泽市| 广昌县| 江山市| 大石桥市| 始兴县| 元谋县| 涞水县| 宜宾县| 鄂托克旗| 紫金县| 岗巴县| 和田县| 大姚县| 吉水县| 永清县| 高青县| 本溪| 揭东县| 汨罗市| 青冈县| 五家渠市| 四平市| 工布江达县| 昌吉市| 龙陵县| 阜南县| 南华县| 紫阳县| 集贤县| 扎兰屯市| 嘉善县| 宜城市| 安化县| 都江堰市| 都匀市| 民权县| 茌平县| 淮滨县| 鄂伦春自治旗|