找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Capabilities - Handlungsbef?higung und Verwirklichungschancen in der Erziehungswissenschaft; Hans-Uwe Otto,Holger Ziegler Book 20081st edi

[復制鏈接]
樓主: nourish
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:38:34 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:25:26 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:17:30 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:06:09 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:55:38 | 只看該作者
hsprachige Erziehungswissenschaft zusammengefasst. In der Bestimmung und Definition von ‘Handlungsbef?higung‘ wird der Versuch unternommen, sowohl p?dagogisch als auch sozialanalytisch zu einem neuen Gerechtigkeitsbegriff zu kommen, der die Zukunft der Erziehungswissenschaft ma?geblich beeinflussen
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:24:45 | 只看該作者
Sara Qassimi,El Hassan Abdelwahednsatz als Basis für eine empirisch fundierbare grundlagentheoretische wie praktisch-evaluative Neuorientierung verstehen. Er stellt eine elaborierte Erweiterung und Alternative zu einem verkürzenden Humankapitalansatz und damit h?ufig verbundenen Evaluationsstudien der derzeit dominierenden empirischen Bildungsforschung dar.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:06:36 | 只看該作者
Handlungsbef?higung und Wohlergehen: Der Capabilities-Ansatz als alternatives Fundament der Bildungsnsatz als Basis für eine empirisch fundierbare grundlagentheoretische wie praktisch-evaluative Neuorientierung verstehen. Er stellt eine elaborierte Erweiterung und Alternative zu einem verkürzenden Humankapitalansatz und damit h?ufig verbundenen Evaluationsstudien der derzeit dominierenden empirischen Bildungsforschung dar.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:21:03 | 只看該作者
Capabilities: Egalitaristische Vorgaben einer Ma?einheitrn sollte. Seit dem ist dieses Ma? aber über die Grenzen dieser Fragestellung und über Disziplingrenzen hinweg popul?r geworden. Die Orientierung des Ansatzes an individuellen Entwicklungsprozessen zeichnet ihn beispielsweise als geeignet für eine konstruktive Aneignung durch die P?dagogik aus.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:38:30 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:36:02 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
马公市| 福清市| 逊克县| 襄汾县| 南华县| 上虞市| 江油市| 孝昌县| 佛冈县| 崇仁县| 大新县| 和龙市| 齐齐哈尔市| 乐昌市| 临海市| 灵武市| 浠水县| 九寨沟县| 随州市| 金昌市| 靖宇县| 广宁县| 清水县| 武夷山市| 肇庆市| 贺州市| 崇信县| 建阳市| 雷山县| 三穗县| 且末县| 乌什县| 蓬安县| 昂仁县| 安顺市| 滨州市| 克东县| 长岭县| 江城| 南郑县| 株洲市|