找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Denken in überg?ngen; Weiterbildung in tra Heide Felden,Ortfried Sch?ffter,Hildegard Schicke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 E

[復(fù)制鏈接]
查看: 44282|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:18:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Denken in überg?ngen
副標(biāo)題Weiterbildung in tra
編輯Heide Felden,Ortfried Sch?ffter,Hildegard Schicke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/266/265549/265549.mp4
概述Wissenschaftliche Begründung eines Funktionswandels professioneller Unterstützungssysteme.Lernwelten in gesellschaftlichen und biografischen überg?ngen.Weiterbildung in transitorischen Lebenslagen.Inc
叢書名稱Lernweltforschung
圖書封面Titlebook: Denken in überg?ngen; Weiterbildung in tra Heide Felden,Ortfried Sch?ffter,Hildegard Schicke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 E
描述.Die erkenntnisleitende Fragestellung besteht in der Einsch?tzung, dass sich p?dagogische Professionalit?t in einer nachindustriell verfassten Gesellschaft der Sp?tmoderne von dem Erwerb vorgegebener Statusanforderungen zu l?sen hat und stattdessen durch ein .Denken in überg?ngen .charakterisiert sein muss. Der Band bettet die empirisch bereits weitgehend gesicherte Problemdiagnose in den gegenw?rtigen transformationstheoretischen Diskurs ein, um schlie?lich im Ergebnis bildungspraktische Konsequenzen in Richtung auf einen faktisch schon wirksamen Funktionswandel professioneller Unterstützungssysteme in überg?ngen deutlich zu machen: ein Beitrag zu einer erwachsenenp?dagogischen Ver?nderungsforschung..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Erwachsenen- und Weiterbildung; Sp?tmoderne; Transitionen; übergangsforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06532-4
isbn_softcover978-3-658-06531-7
isbn_ebook978-3-658-06532-4Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
issn_series 2512-1081
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Denken in überg?ngen影響因子(影響力)




書目名稱Denken in überg?ngen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Denken in überg?ngen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Denken in überg?ngen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Denken in überg?ngen被引頻次




書目名稱Denken in überg?ngen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Denken in überg?ngen年度引用




書目名稱Denken in überg?ngen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Denken in überg?ngen讀者反饋




書目名稱Denken in überg?ngen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:12:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:33:47 | 只看該作者
Navigieren durch vernetzte Bildungslandschaften.etenz zum übergang zwischen unterschiedlichen Lernwelten und ihren Bedeutungskontexten biographisch gewisserma?en nebenher erworben wird. Aufgrund einer noch recht gering entwickelten p?dagogisch reflexiven Begleitung enth?lt die objektiv gegebene Multioptionalit?t alternativer Lernwege dabei allerd
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:38:34 | 只看該作者
Transformationen in Lern- und Bildungsprozessen und Transitionen in überg?ngenbei spielen. Transformationen werden in verschiedenen Konzeptionen des Lernens und der Bildung unterschiedlich inhaltlich gefasst und aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven konzeptualisiert. Diese Unterschiede, aber auch die übereinstimmungen werden herausgearbeitet. Da Bildung nach Kokemo
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:24:26 | 只看該作者
Beruflicher übergang im Kontext reflexiv individualisierter Beruflichkeitabilisierung von traditionellen Lebenslaufmustern wahrzunehmen. In den Blick geriet der Beruf als zentrale Institution des Lebenslaufs, der durch die Verknüpfung von Bildung und Erwerb als Garant für Kontinuit?t im Lebensverlauf galt (in den alten Bundesl?ndern vorwiegend im Lebenslauf von M?nnern).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:06:35 | 只看該作者
Bildungsformate im gesellschaftlichen Strukturwandelturmodelle des übergangs zu unterscheiden. Dies erfolgt auf der Grundlage einer relationstheoretischen Rekonzeptualisierung von übergang als einem lernf?rmigen Prozess, der von einem obsolet gewordenen Ausgang hin zu einem optimierten Zielzustand führt. Die Strukturmodelle bieten eine Heuristik, an
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:21 | 只看該作者
Transitionen zwischen Studium und Beruf als Suchbewegungenretischer Ebene beleuchtet und zum anderen quasi ?von innen“ pr?sentiert, indem zwei Interviews aus der Sicht von Berufst?tigen auf einer empirischen Ebene ausgewertet werden, die retrospektiv ihren übergangsprozess zwischen Studium und Beruf schildern. Mithilfe des Konzeptes der Transitionen nach W
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:36 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:06:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:33:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长顺县| 山丹县| 乌审旗| 武定县| 河北区| 台北市| 开鲁县| 安新县| 义乌市| 新和县| 获嘉县| 霍邱县| 讷河市| 仁怀市| 临桂县| 台江县| 当涂县| 本溪| 洛阳市| 武宁县| 平乡县| 龙州县| 任丘市| 区。| 恩施市| 岳阳市| 绥江县| 扎兰屯市| 桂平市| 囊谦县| 敦煌市| 南宫市| 上虞市| 汝城县| 茶陵县| 揭西县| 汝南县| 漳州市| 平顶山市| 仙桃市| 长海县|