找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements; Lars Finger Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanagement.Call C

[復(fù)制鏈接]
查看: 6942|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements
編輯Lars Finger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220920/220920.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements;  Lars Finger Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanagement.Call C
描述Der Einsatz innovativer Telekommunikations- und Informationstechniken in Form von Call Centern hat in den letzten Jahren einen erheblichen Bedeutungsanstieg in der Unternehmenspraxis erfahren...Lars Finger untersucht Einsatz- und Nutzenpotentiale von Call Centern und zeigt Gestaltungsoptionen aus Sicht des einführenden Unternehmens auf. Die aus dem Aufbau und Betrieb von Call Centern resultierenden zentralen betriebswirtschaftlichen Entscheidungs-, Gestaltungs- und Problemfelder werden dabei im Hinblick auf das Beziehungsmanagement diskutiert. Dabei stehen vor allem die Betrachtung von Wirtschaftlichkeitsaspekten mit Nutzen- und Kostenbetrachtungen, organisatorische Fragestellungen hinsichtlich Aufbau- und Ablauforganisation sowie personalwirtschaftliche Aspekte im Vordergrund. .
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Beziehungsmanagement; Call Center; Management; Unternehmensführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95228-8
isbn_softcover978-3-8244-7544-5
isbn_ebook978-3-322-95228-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements影響因子(影響力)




書目名稱Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements被引頻次




書目名稱Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements年度引用




書目名稱Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements年度引用學(xué)科排名




書目名稱Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements讀者反饋




書目名稱Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:43:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:18 | 只看該作者
,Beziehungsmanagement als Option der Unternehmensführung,sprechen Call Center Anwendungen ohne weiteres die F?higkeit zu, eine h?here Kundenbindung und Kundenzufriedenheit oder generell eine bessere Beziehungsqualit?t zu erm?glichen.. Jedoch mangelt es an einer Diskussion, inwiefern durch den Einsatz von Call Centern tats?chlich ein Management von Beziehu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:49:17 | 只看該作者
Anwendungsfelder von Call Centern bei der instrumentellen Umsetzung des Beziehungsmanagements,hinzuzufügen oder etwa die verschiedenen Ans?tze einer integrierenden Betrachtung zu unterziehen. Vielmehr liefert dieses Gedankengeb?ude eine Strukturierungshilfe, auf der aufbauend Anknüpfungspunkte für die n?here Betrachtung des Untersuchungsgegenstandes abgeleitet werden. Wie oben ausgeführt, la
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:01 | 只看該作者
,Schlu?betrachtung,uartiger Form der Arbeitsorganisation. Die bisherige Forschung zu diesem neuen Instrument konnte als wenig theoretisch fundiert, teilweise unreflektiert euphorisch und überwiegend praktiker-orientiert ausgerichtet identifiziert werden. Es wurde eine Lücke in der betriebswirtschaftlichen Besch?ftigun
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:23:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7ssen sich die Prinzipien der Individualisierung, Interaktion und Integration zur Charakterisierung eines Beziehungs-managements heranziehen.. Diese Prinzipien dienen im folgenden als strukturierender Bezugsrahmen, um die Anwendungsfelder von Call Centern darzustellen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:49:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:09:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7rt euphorisch und überwiegend praktiker-orientiert ausgerichtet identifiziert werden. Es wurde eine Lücke in der betriebswirtschaftlichen Besch?ftigung mit dem Untersuchungsobjekt Call Center festgestellt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 01:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌拉特后旗| 博白县| 沂南县| 玉树县| 团风县| 香港| 海伦市| 车致| 太仓市| 陕西省| 福清市| 江永县| 渭南市| 大理市| 巴楚县| 饶阳县| 锦州市| 洪洞县| 大城县| 杂多县| 惠水县| 牟定县| 北碚区| 黑水县| 通许县| 舒城县| 古浪县| 文山县| 仙桃市| 视频| 宾阳县| 黄浦区| 鄯善县| 西充县| 桐庐县| 乐昌市| 东丽区| 沂南县| 红河县| 正宁县| 蓝田县|