找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Wertecockpits; Mess- und Steuerungs Friedrich Glauner Book Nov 20131st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復制鏈接]
查看: 48200|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:46:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱CSR und Wertecockpits
副標題Mess- und Steuerungs
編輯Friedrich Glauner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220657/220657.mp4
概述Zeigt wie mit Wertecockpits, dem C4-Management und den sieben Treiberfaktoren der Unternehmenskultur die gelebte Kultur von Unternehmen entwickelt und gelenkt werden kann.Enth?lt einen Schritt-für-Sch
叢書名稱Management-Reihe Corporate Social Responsibility
圖書封面Titlebook: CSR und Wertecockpits; Mess- und Steuerungs Friedrich Glauner Book Nov 20131st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Unternehmenswerte sichern den Unternehmenserfolg..Das Wertecockpit steuert sie transparent und nachhaltig ertragssteigernd..Unternehmenswerte beeinflussen messbar den wirtschaftlichen Erfolg herausragender Unternehmen. Das Instrument des Wertecockpits gestaltet die Werte transparent. Es verknüpft betriebswirtschaftliche Ans?tze zur Steuerung von Unternehmensprozessen mit interdisziplin?ren Forschungsergebnissen zu den Treiberkr?ften menschlichen Denkens und Handelns..Das Buch erl?utert, wie und warum die Unternehmenskultur, individuell und nach klaren Regeln operativ gelenkt, ein signifikantes Asset wirtschaftlichen Erfolgs ist. Es zeigt, dass die Steuerung der Wertekultur ein Wertsch?pfungsprozess ist, der die Grundlage für alle anderen Unternehmensprozesse bildet. Mit den Instrumenten des Wertecockpits kann er in jedem Unternehmen effizient und schlank umgesetzt werden..In der Darstellung namhafter Unternehmen und Interviews mit ihren CEOs und Gründern wird die Frage beantwortet, auf welche Weise weiche Unternehmensfaktoren einen messbaren Beitrag zur dauerhaften Leistungsf?higkeit von Unternehmen leisten. Das Wertecockpit erfasst mit seinen integralen Instrumenten des C4-Managem
出版日期Book Nov 20131st edition
關鍵詞C4 Management; Unternehmensführung; Unternehmenskultur; Wertecockpit; Wertemanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-40436-8
issn_series 2197-4322
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱CSR und Wertecockpits影響因子(影響力)




書目名稱CSR und Wertecockpits影響因子(影響力)學科排名




書目名稱CSR und Wertecockpits網(wǎng)絡公開度




書目名稱CSR und Wertecockpits網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱CSR und Wertecockpits被引頻次




書目名稱CSR und Wertecockpits被引頻次學科排名




書目名稱CSR und Wertecockpits年度引用




書目名稱CSR und Wertecockpits年度引用學科排名




書目名稱CSR und Wertecockpits讀者反饋




書目名稱CSR und Wertecockpits讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:59 | 只看該作者
Pflege in der Neugeborenenchirurgie,ft und betten das Handeln in Sinnsysteme ein. (d) Eigentümergeführte Unternehmen verfügen zudem über eine Doppelhelix-Wertestruktur. Eigentümer- und Familienwerte bilden einen zus?tzlichen Werterahmen, der dem Unternehmen Tragkraft verleiht.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:27:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:05 | 只看該作者
,Einleitung: Unternehmenswerte – der dritte Systemfaktor unternehmerischer Exzellenz, of Excellence? mitunter über 90?% sich proaktiv für ihr Unternehmen engagieren?, 3) Welcher Zusammenhang besteht zwischen beiden Befunden, und wie kann ich in meinem Unternehmen dafür Sorge tragen, dass wir zu den ?Champions of Excellence? z?hlen?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:01:31 | 只看該作者
Zusammenfassung: Das Wertecockpit im Unternehmen,ft und betten das Handeln in Sinnsysteme ein. (d) Eigentümergeführte Unternehmen verfügen zudem über eine Doppelhelix-Wertestruktur. Eigentümer- und Familienwerte bilden einen zus?tzlichen Werterahmen, der dem Unternehmen Tragkraft verleiht.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:34:36 | 只看該作者
Zusammenfassung: Das Wertecockpit im Unternehmen,des Unternehmens. (b) Sie pr?gen die Wahrnehmung von Kunden und Mitarbeitern, beeinflussen das Unternehmensimage und wirken ein auf die Strategie, die Organisation und die mit ihr verbundenen Menschen. (c) Auf Seiten der mit dem Unternehmen verbundenen Menschen lenken sie die Motivation und Bindekra
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:44 | 只看該作者
2197-4322 ortet, auf welche Weise weiche Unternehmensfaktoren einen messbaren Beitrag zur dauerhaften Leistungsf?higkeit von Unternehmen leisten. Das Wertecockpit erfasst mit seinen integralen Instrumenten des C4-Managem
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:15:49 | 只看該作者
Book Nov 20131st editionung namhafter Unternehmen und Interviews mit ihren CEOs und Gründern wird die Frage beantwortet, auf welche Weise weiche Unternehmensfaktoren einen messbaren Beitrag zur dauerhaften Leistungsf?higkeit von Unternehmen leisten. Das Wertecockpit erfasst mit seinen integralen Instrumenten des C4-Managem
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
个旧市| 兰溪市| 类乌齐县| 伊金霍洛旗| 建德市| 淄博市| 牙克石市| 仁怀市| 富源县| 合川市| 上虞市| 建始县| 阳山县| 全州县| 手游| 平安县| 左贡县| 铜梁县| 静海县| 南木林县| 扎鲁特旗| 元阳县| 仁布县| 雷山县| 滦平县| 大余县| 平邑县| 湘潭县| 吴旗县| 中江县| 习水县| 乐山市| 金寨县| 旌德县| 客服| 织金县| 建瓯市| 昌黎县| 延川县| 邹平县| 师宗县|