找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Social Enterprise; Beeinflussungsprozes Alexander Kraemer,Laura Marie Edinger-Schons Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[復制鏈接]
查看: 25162|回復: 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱CSR und Social Enterprise
副標題Beeinflussungsprozes
編輯Alexander Kraemer,Laura Marie Edinger-Schons
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220647/220647.mp4
概述Bringt Unternehmensverantwortung und Sozialunternehmertum erstmalig in Verbindung.Beleuchtet Dienstleistungsbeziehungen, aus denen Ums?tze und Wirkung erzeugt werden.Aktuelle Praxisbeispiele werden kr
叢書名稱Management-Reihe Corporate Social Responsibility
圖書封面Titlebook: CSR und Social Enterprise; Beeinflussungsprozes Alexander Kraemer,Laura Marie Edinger-Schons Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei
描述.Lernen Sie in diesem Buch mehr über einen besonderen Zugang zu Corporate Social Responsibility: Das Social Enterprise.In diesem Band ?CSR und Social Enterprise - Beeinflussungsprozesse und effektives Schnittstellenmanagement“ stellen die Herausgeber Alexander Kraemer und Laura Marie Edinger-Schons fundiert und praxisnah einen besonderen Zugang zu Corporate Social Responsibility (CSR) vor: Das Social Enterprise.?.In der heutigen Zeit stellt die Gesellschaft viele neue Anforderungen an Unternehmen. Jeder Betrieb reagiert unterschiedlich auf die ge?nderten Voraussetzungen. Immer mehr von ihnen richten eigene CSR-Abteilungen ein, die eher soziale als profitorientierte Zielsetzungen verfolgen. Weiterhin kooperieren sie st?rker mit sogenannten Social Enterprises. Hierunter versteht man sich selbst finanzierende Gesch?ftsmodelle mit folgenden Zielsetzungen:.a) L?sung sozialer oder ?kologischerProbleme.b) Gründen von Stiftungen mit sozialer Zielsetzung.Au?erdem werden in diesem Corporate-Social Responsibility-Buch erstmalig Unternehmensverantwortung und Sozialunternehmertum miteinander in Verbindung gebracht..Anschauliche Ans?tze sowie Strategien aus Wissenschaft und Praxis.Zahlreiche Aut
出版日期Book 2019
關鍵詞Corporate Social Responsibility Buch; CSR Buch; Social Enterprise Buch; Sozialunternehmer; Social Busine
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-55591-0
isbn_softcover978-3-662-55590-3
isbn_ebook978-3-662-55591-0Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱CSR und Social Enterprise影響因子(影響力)




書目名稱CSR und Social Enterprise影響因子(影響力)學科排名




書目名稱CSR und Social Enterprise網(wǎng)絡公開度




書目名稱CSR und Social Enterprise網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱CSR und Social Enterprise被引頻次




書目名稱CSR und Social Enterprise被引頻次學科排名




書目名稱CSR und Social Enterprise年度引用




書目名稱CSR und Social Enterprise年度引用學科排名




書目名稱CSR und Social Enterprise讀者反饋




書目名稱CSR und Social Enterprise讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:28:59 | 只看該作者
Capitalism, Hacking, and Digital Median den letzten Jahren beobachten konnte, war der Bedeutungsgewinn des sog.?.(vgl. als frühen überblick Mair und Marti 2006). Es ?u?erte sich aber nicht nur in der erh?hten medialen Aufmerksamkeit, der Verankerung in universit?ren Lehrpl?nen, sondern auch in der Formulierung neuer F?rderrichtlinien un
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:54:39 | 只看該作者
International Political Economy Seriesternehmen aus ihrer spezifischen Mission heraus schon einen starken Bezug zum gesellschaftlichen Umfeld herstellen und die Interessen der Stakeholder f?rdern, ohne Notwendigkeit eines formalisierten Dialogs; die vielf?ltigen Beziehungen zwischen den Stakeholdern, die dem Ph?nomen des ?Board Interloc
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:52:30 | 只看該作者
Intersektorale Kooperationen und Akquisitionenn den letzten Jahren beobachten konnte, war der Bedeutungsgewinn des sog.?.(vgl. als frühen überblick Mair und Marti 2006). Es ?u?erte sich aber nicht nur in der erh?hten medialen Aufmerksamkeit, der Verankerung in universit?ren Lehrpl?nen, sondern auch in der Formulierung neuer F?rderrichtlinien un
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:42:10 | 只看該作者
Die Gestaltung eines Stakeholderdialogs bei Social Profit Enterprisesternehmen aus ihrer spezifischen Mission heraus schon einen starken Bezug zum gesellschaftlichen Umfeld herstellen und die Interessen der Stakeholder f?rdern, ohne Notwendigkeit eines formalisierten Dialogs; die vielf?ltigen Beziehungen zwischen den Stakeholdern, die dem Ph?nomen des ?Board Interloc
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:33 | 只看該作者
2197-4322 orate-Social Responsibility-Buch erstmalig Unternehmensverantwortung und Sozialunternehmertum miteinander in Verbindung gebracht..Anschauliche Ans?tze sowie Strategien aus Wissenschaft und Praxis.Zahlreiche Aut978-3-662-55590-3978-3-662-55591-0Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:12:18 | 只看該作者
Kundenbeziehungen in sozialunternehmerischen Gesch?ftsmodellen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:06:55 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:34:01 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 15:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
威信县| 庄河市| 郑州市| 武川县| 宿州市| 枣强县| 南丰县| 海丰县| 景洪市| 门源| 舞阳县| 佛山市| 河池市| 名山县| 万山特区| 济南市| 青河县| 潼关县| 罗平县| 上饶市| 石柱| 萨嘎县| 库伦旗| 丁青县| 兰西县| 会东县| 依安县| 靖边县| 锡林郭勒盟| 缙云县| 大方县| 宁武县| 南靖县| 永平县| 巍山| 光泽县| 仙居县| 富裕县| 图们市| 新宁县| 剑川县|