找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Produktmanagement; Langfristige Wettbew Torsten Weber Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Corporate Social Responsibil

[復(fù)制鏈接]
樓主: onychomycosis
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:52:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137377050en Verbrauchern geführt hat; Produkte aus dem Reich der Mitte – Deutschlands wichtigstem Wirtschaftspartner in Asien – standen diesbezüglich h?ufiger im Fokus der deutschen Medienberichterstattung, was eine genauere Betrachtung der Problematik notwendig erscheinen l?sst.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:22:04 | 只看該作者
Das Spannungsfeld von CSR und Produktmanagement,r Kriterien in den Wertsch?pfungsketten der Unternehmen immer gr??er. Nicht zuletzt diese Herausforderungen machen Corporate Social Responsibility (CSR) in Verbindung mit nachhaltig-assoziierten Produkten, als physischen Ergebnissen der angesprochenen Wertsch?pfungsketten, zu einem wichtigen Planungs- und Umsetzungsaspekt von Unternehmen.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:42:16 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:36:46 | 只看該作者
,VfL Wolfsburg. Nachhaltigkeit als Markenkern eines Fu?ballclubs,ür eine h?here Identifikation? Inwieweit kann Nachhaltigkeit im Markenkern eines Fu?ballclubs verankert werden? Inwiefern ist der VfL Wolfsburg hierfür beispielhaft zu nennen? Der folgende Beitrag geht diesen Fragen auf den Grund.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:35:20 | 只看該作者
,Nachhaltige Markenführung und sozial-?kologische Produktleistungen,reibenden“, die das Magazin ?Werben & Verkaufen“ gemeinsam mit der Bremer Management-Beratung ?brands & values“ durchgeführt hat. So sch?tzen über 70?% der Befragten, dass die Bedeutung von Nachhaltigkeit in Zukunft ?zunehmen“ oder ?stark zunehmen“ wird.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:53:25 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 10:42:32 | 只看該作者
,Soziale Verantwortung gegenüber dem Verbraucher bei Produkten aus China,en Verbrauchern geführt hat; Produkte aus dem Reich der Mitte – Deutschlands wichtigstem Wirtschaftspartner in Asien – standen diesbezüglich h?ufiger im Fokus der deutschen Medienberichterstattung, was eine genauere Betrachtung der Problematik notwendig erscheinen l?sst.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 00:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沽源县| 三江| 清丰县| 阿拉尔市| 卢龙县| 柳州市| 平凉市| 呼玛县| 韶关市| 大新县| 西平县| 钟山县| 大荔县| 兴义市| 重庆市| 黔江区| 谢通门县| 伊通| 德钦县| 鹿邑县| 太原市| 洛浦县| 临邑县| 望都县| 洪雅县| 广昌县| 平乡县| 鹤壁市| 石嘴山市| 滨海县| 平凉市| 微博| 桂东县| 阿图什市| 鹿邑县| 湖北省| 红河县| 克什克腾旗| 兰西县| 赤峰市| 大石桥市|