找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Produktmanagement; Langfristige Wettbew Torsten Weber Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Corporate Social Responsibil

[復(fù)制鏈接]
樓主: onychomycosis
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:52:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137377050en Verbrauchern geführt hat; Produkte aus dem Reich der Mitte – Deutschlands wichtigstem Wirtschaftspartner in Asien – standen diesbezüglich h?ufiger im Fokus der deutschen Medienberichterstattung, was eine genauere Betrachtung der Problematik notwendig erscheinen l?sst.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:22:04 | 只看該作者
Das Spannungsfeld von CSR und Produktmanagement,r Kriterien in den Wertsch?pfungsketten der Unternehmen immer gr??er. Nicht zuletzt diese Herausforderungen machen Corporate Social Responsibility (CSR) in Verbindung mit nachhaltig-assoziierten Produkten, als physischen Ergebnissen der angesprochenen Wertsch?pfungsketten, zu einem wichtigen Planungs- und Umsetzungsaspekt von Unternehmen.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:42:16 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:36:46 | 只看該作者
,VfL Wolfsburg. Nachhaltigkeit als Markenkern eines Fu?ballclubs,ür eine h?here Identifikation? Inwieweit kann Nachhaltigkeit im Markenkern eines Fu?ballclubs verankert werden? Inwiefern ist der VfL Wolfsburg hierfür beispielhaft zu nennen? Der folgende Beitrag geht diesen Fragen auf den Grund.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:35:20 | 只看該作者
,Nachhaltige Markenführung und sozial-?kologische Produktleistungen,reibenden“, die das Magazin ?Werben & Verkaufen“ gemeinsam mit der Bremer Management-Beratung ?brands & values“ durchgeführt hat. So sch?tzen über 70?% der Befragten, dass die Bedeutung von Nachhaltigkeit in Zukunft ?zunehmen“ oder ?stark zunehmen“ wird.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:53:25 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 10:42:32 | 只看該作者
,Soziale Verantwortung gegenüber dem Verbraucher bei Produkten aus China,en Verbrauchern geführt hat; Produkte aus dem Reich der Mitte – Deutschlands wichtigstem Wirtschaftspartner in Asien – standen diesbezüglich h?ufiger im Fokus der deutschen Medienberichterstattung, was eine genauere Betrachtung der Problematik notwendig erscheinen l?sst.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 00:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
县级市| 连平县| 宜章县| 科技| 交口县| 华蓥市| 大渡口区| 桃园县| 凤庆县| 广汉市| 思茅市| 上蔡县| 盐边县| 麻城市| 安徽省| 庆元县| 丹寨县| 剑阁县| 梁平县| 普兰店市| 洛川县| 利辛县| 玉溪市| 房山区| 太和县| 永川市| 禄丰县| 柳河县| 新建县| 靖西县| 河东区| 北辰区| 太仆寺旗| 马鞍山市| 建瓯市| 驻马店市| 连平县| 蕲春县| 滦平县| 宁国市| 天气|