找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Kultur; Corporate Cultural R Vera Steinkellner Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Corporate Cultural Responsibility.C

[復制鏈接]
樓主: 他剪短
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:27:46 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:11:07 | 只看該作者
Morphology of Trichodorid Nematodes,n der Unterscheidung von Kontexten stattfinden kann, also in der differenzierenden Bewertung von Beschreibungen (Konstruktionen) von Wirklichkeit..Trotz dieser Erkenntnis setzen Innovationsprozesse und wertebasierte Fragestellungen in Unternehmen h?ufig erst innerhalb der Hierarchien und Organisatio
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:33:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-8730-7suchungen Zusammenh?nge aufgezeigt, wie die unternehmerische Kunstf?rderung auf die Shareholder-Value-Maximierung wirken kann, wobei die Kunstf?rderung dabei als immaterieller Verm?genswert im Unternehmen angesehen wird. Aus dieser Betrachtung werden Erkenntnisse abgeleitet, wie das Kunstengagement
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:40:29 | 只看該作者
History of Nematology in Southern Africa,rden. Nur so kann eine hohe Glaubwürdigkeit der Aktivit?ten bei den Anspruchsgruppen gew?hrleistet werden. Die Kommunikation muss also fundiert, professionell gesteuert und langfristig angelegt sein, um die Engagements wirksam an die Anspruchsgruppen zu kommunizieren. Dann kann CSR unter anderem zu
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:05:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-71386-1n Künstlerinnen und Künstlern ein, sondern beschreibt auch, auf welche Weise sektorenübergreifende Partnerschaften gestaltet werden k?nnen, welche Rahmenbedingungen dafür erforderlich und welche Potentiale damit verbunden sind.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:53:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-71386-1Augenh?he kommen soll, Begriffe gekl?rt werden. Es gibt beispielsweise nicht den einen Künstlertypus oder die vorherrschende Künstlerrolle in der heutigen westlichen Gesellschaft. Der erfolgreiche Künstler als Unternehmertyp ist selbst ein vorbildlicher Konsument, der Begierden erzeugt und Bedürfnis
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:33:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-62676-1s überdenkens traditioneller Managementkonzepte. Diese neue Führungspraxis des 21. Jahrhunderts verlangt nach andersartigen Kompetenzen, um h?ufigen Richtungswechsel und blinden Aktionismus im Management zu vermeiden.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:58:27 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:51:41 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:29:52 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 05:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
喀喇沁旗| 孟连| 武城县| 商南县| 阿尔山市| 青龙| 襄樊市| 边坝县| 赣榆县| 衡水市| 大安市| 嘉鱼县| 涟水县| 浙江省| 奈曼旗| 宁河县| 石楼县| 海门市| 丰都县| 天等县| 开阳县| 浠水县| 花莲市| 涪陵区| 福安市| 巴里| 甘德县| 舞钢市| 木兰县| 甘德县| 许昌县| 寿阳县| 海原县| 鄂尔多斯市| 濮阳市| 河间市| 湖口县| 新津县| 姚安县| 赤城县| 驻马店市|