找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Kommunikation; Unternehmerische Ver Peter Heinrich Book 20131st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 CSR.Gesellschaftlich

[復(fù)制鏈接]
查看: 14970|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱CSR und Kommunikation
副標(biāo)題Unternehmerische Ver
編輯Peter Heinrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220631/220631.mp4
概述Erste Ver?ffentlichung zum Thema CSR und Kommunikation.Hoher Praxisbezug
叢書名稱Management-Reihe Corporate Social Responsibility
圖書封面Titlebook: CSR und Kommunikation; Unternehmerische Ver Peter Heinrich Book 20131st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 CSR.Gesellschaftlich
描述.Corporate Social Responsiblity gewinnt zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen engagieren sich heute gesellschaftlich und übernehmen Verantwortung. Ein sinnvoller Schritt, denn so leisten sie einen Beitrag zur gesamtwirtschaftlichen Nachhaltigkeit, pr?gen ihr Image und generieren dabei gezielt Wettbewerbsvorteile. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg liegt dabei in der Kommunikation. Sie muss fundiert, professionell gesteuert und langfristig angelegt sein, um die Engagements intern zu kommunizieren und auch das ?ffentliche Bewusstsein für dieses Thema zu sch?rfen. ?Tue Gutes und sprich darüber“ – es geht um einen Dialog mit allen relevanten Stakeholdern. Dieses Buch liefert einen fundierten, praxisbezogenen überblick über die Kommunikationsinstrumente und –m?glichkeiten sowie den Planungsprozess. Es ist ein Ideenkatalog und vermittelt zugleich auch das wissenschaftliche Hintergrundwissen. Experten aus verschiedenen Branchen zeigen, wie die CSR-Kommunikation wirksam angewendet wird.Letztendlich soll es den Menschen, die sich mit CSR besch?ftigen – ob auf Unternehmens- oder Beraterseite, ob als Newcomer oder Experte – Orientierung, Impulse und Handlungsempfehlungen für die t?gliche
出版日期Book 20131st edition
關(guān)鍵詞CSR; Gesellschaftliche Verantwortung; Kommunikation; Reputation; Stakeholder
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-40110-7
isbn_ebook978-3-642-40110-7Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
The information of publication is updating

書目名稱CSR und Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱CSR und Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱CSR und Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱CSR und Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱CSR und Kommunikation被引頻次




書目名稱CSR und Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱CSR und Kommunikation年度引用




書目名稱CSR und Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱CSR und Kommunikation讀者反饋




書目名稱CSR und Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:24:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:02:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:50:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-3242-6 zukunftstauglichen Fundament ab. Diese Erkenntnis, welches uns eigentlich der ?gesunde Menschenverstand“ bzw. der ?Hausverstand“ sagen würde, wurde in vielen betriebswirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Zeit ignoriert. Durch den bevorstehenden Paradigmenwechsel erkennen immer mehr Menschen, d
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:07:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:38:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-3242-6ut kommuniziert der Handel das Thema ?CSR“? Bevor man das beantworten kann, muss evaluiert werden, welche Bedeutung das Thema im aktuellen Handel überhaupt spielt oder in Zukunft spielen wird. Dazu werden die beiden wichtigsten Aspekte des Themas beleuchtet: CSR in Bezug auf Handel und Umwelt zum ei
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:37:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:15:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:45:12 | 只看該作者
Rashid M. Khan,P. Parvatha Reddyn bleibt die wichtige ?ffentliche Anerkennung aus. Doch was braucht es, damit der Dialog sowohl in die eine als auch in die andere Richtung funktioniert? Vor dieser Frage stand der SV Werder Bremen (SVW) 2011. ?Tue Gutes und rede darüber“ – dieses Prinzip fruchtete zu diesem Zeitpunkt kaum. Zwar lie
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 16:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富蕴县| 黔东| 鄂伦春自治旗| 溧水县| 富锦市| 镇巴县| 大埔区| 余庆县| 大竹县| 武鸣县| 仙居县| 徐州市| 楚雄市| 亳州市| 榆中县| 天长市| 吉首市| 武川县| 巴东县| 祁连县| 乌拉特后旗| 彭水| 景泰县| 天台县| 兴宁市| 囊谦县| 太保市| 永清县| 绥宁县| 临澧县| 遂溪县| 尼玛县| 平安县| 巫溪县| 新龙县| 什邡市| 青州市| 枣强县| 博白县| 龙岩市| 噶尔县|