找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Kommunikation; Unternehmerische Ver Peter Heinrich Book 20182nd edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nat

[復制鏈接]
查看: 32384|回復: 63
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱CSR und Kommunikation
副標題Unternehmerische Ver
編輯Peter Heinrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220630/220630.mp4
概述Erste Ver?ffentlichung zum Thema CSR und Kommunikation.Hoher Praxisbezug
叢書名稱Management-Reihe Corporate Social Responsibility
圖書封面Titlebook: CSR und Kommunikation; Unternehmerische Ver Peter Heinrich Book 20182nd edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nat
描述.Diese aktualisierte und überarbeitete 2. Auflage liefert einen fundierten, praxisbezogenen überblick über die Kommunikationsinstrumente und -m?glichkeiten sowie den Planungsprozess im Bereich CSR. Es ist ein Ideenkatalog und vermittelt zugleich auch das wissenschaftliche Hintergrundwissen. 20 Praxisbeitr?ge aus verschiedenen Branchen zeigen, wie die CSR-Kommunikation wirksam angewendet wird.?.Viele Unternehmen engagieren sich heute gesellschaftlich und übernehmen Verantwortung. Ein sinnvoller Schritt, denn so leisten sie einen Beitrag zur gesamtwirtschaftlichen Nachhaltigkeit, pr?gen ihr Image und generieren dabei gezielt Wettbewerbsvorteile. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg liegt dabei in der Kommunikation. ?Tue Gutes und sprich darüber“ – es geht um die Kommunikation mit allen relevanten Dialoggruppen. In diesem Zusammenhang gibt dieses Buch den Menschen, die sich mit CSR besch?ftigen – ob auf Unternehmens- oder Beraterseite, ob als Newcomer oder als Experte – Orientierung, Impulse und Handlungsempfehlungen für die t?gliche Praxis..
出版日期Book 20182nd edition
關鍵詞CSR; Gesellschaftliche Verantwortung; Kommunikation; Reputation; Stakeholder; sustainability
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-56481-3
isbn_softcover978-3-662-56480-6
isbn_ebook978-3-662-56481-3Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱CSR und Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱CSR und Kommunikation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱CSR und Kommunikation網(wǎng)絡公開度




書目名稱CSR und Kommunikation網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱CSR und Kommunikation被引頻次




書目名稱CSR und Kommunikation被引頻次學科排名




書目名稱CSR und Kommunikation年度引用




書目名稱CSR und Kommunikation年度引用學科排名




書目名稱CSR und Kommunikation讀者反饋




書目名稱CSR und Kommunikation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:25:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:36:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:10:41 | 只看該作者
Reducing Resistance to Movement. Beispielsweise fragen Verbraucher heutzutage immer h?ufiger nach, woher die Inhaltsstoffe stammen und wie die Produkte hergestellt werden. Demnach sind Kosmetikunternehmen nicht nur zur Wahrung von Qualit?t und Sicherheit ihrer Produkte verpflichtet, sondern auch zur Verantwortung gegenüber deren Herkunft und Produktionsbedingungen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:09:12 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:43:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:44 | 只看該作者
CSR-Kommunikation in der Forstwirtschaft,en lassen. Mit direkter Folge für die Unternehmenskommunikation der Bayerischen Staatsforsten: Nachhaltigkeit bzw. CSR ist kein Spartenthema, sondern Kern des gesamten forstlichen Handelns und bestimmt damit auch die gesamte Kommunikationsagenda.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:15 | 只看該作者
Emmanuel Rey,Martine Laprise,Sophie Lufkineigt, welche wichtige Rolle dabei die Stakeholder spielen, mit welchen Themen man sie erreicht und wie man in neun Schritten zu einem integrierten Kommunikationskonzept gelangt. Abschlie?end werden Empfehlungen gegeben, wie CSR langfristig und erfolgreich kommuniziert werden kann.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:56:18 | 只看該作者
Maintaining the Body Suspended In the Wateren lassen. Mit direkter Folge für die Unternehmenskommunikation der Bayerischen Staatsforsten: Nachhaltigkeit bzw. CSR ist kein Spartenthema, sondern Kern des gesamten forstlichen Handelns und bestimmt damit auch die gesamte Kommunikationsagenda.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:33:41 | 只看該作者
,Wirkungsvolle CSR-Kommunikation – Grundlagen,en wird und welche Voraussetzungen das CSR‐Konzept erfüllen muss, um von den Anspruchsgruppen als glaubwürdig wahrgenommen zu werden. Darüber hinaus wird erkl?rt, wie die CSR‐Kommunikation als Wirkungsfeld der PR in die Gesamtkommunikation und in den Managementprozess eingebunden wird. Auch wird gez
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 09:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
灌南县| 随州市| 温泉县| 吴忠市| 昌都县| 武川县| 武威市| 金湖县| 万年县| 南部县| 文安县| 安图县| 铜陵市| 万山特区| 浮山县| 吉林市| 宁波市| 霍山县| 大新县| 新密市| 新兴县| 肥西县| 綦江县| 湘潭县| 福清市| 囊谦县| 武胜县| 晋江市| 赫章县| 安阳县| 鄂温| 桐梓县| 井冈山市| 普兰县| 苍南县| 通州市| 普安县| 盐源县| 建平县| 中山市| 金堂县|