找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Interne Kommunikation; Forschungsans?tze un Riccardo Wagner,Nicole Roschker,Alexander Moutchni Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deuts

[復(fù)制鏈接]
查看: 35811|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱CSR und Interne Kommunikation
副標(biāo)題Forschungsans?tze un
編輯Riccardo Wagner,Nicole Roschker,Alexander Moutchni
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220625/220625.mp4
概述Kombiniert zwei Top-Kommunikationsthemen (CSR & Interne Kommunikation).Liefert neue Erkenntnisse in einem relativ unerforschten Gebiet.Enth?lt Tipps aus der Unternehmenspraxis.Includes supplementary m
叢書名稱Management-Reihe Corporate Social Responsibility
圖書封面Titlebook: CSR und Interne Kommunikation; Forschungsans?tze un Riccardo Wagner,Nicole Roschker,Alexander Moutchni Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deuts
描述.Dieses Buch zeigt wie Vorstand, Gesch?ftsführung und CSR-Beauftragte die interne CSR-Kommunikation verbessern k?nnen. Die eigenen Mitarbeiter tragen entscheidend dazu bei, dass Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit in Unternehmen und Organisationen gelebt werden. Konkrete Unternehmensbeispiele und aktuelle Forschungsans?tze veranschaulichen wie Führungskr?fte und Belegschaft eingebunden, aktiviert und zu CSR-Botschaftern im eigenen Unternehmen gemacht werden k?nnen. Eine lohnenswerte Lektüre für CSR-Verantwortliche, Kommunikationsprofis und -berater ebenso wie Forscher, die sich dem inter- und intradisziplin?ren Thema ?Interne CSR-Kommunikation“ widmen.?.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Corporate Social Responsibility; Interne CSR; Interne Kommunikation; Interne PR; Kommunikationsberatung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-52871-6
isbn_softcover978-3-662-52870-9
isbn_ebook978-3-662-52871-6Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

書目名稱CSR und Interne Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱CSR und Interne Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱CSR und Interne Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱CSR und Interne Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱CSR und Interne Kommunikation被引頻次




書目名稱CSR und Interne Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱CSR und Interne Kommunikation年度引用




書目名稱CSR und Interne Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱CSR und Interne Kommunikation讀者反饋




書目名稱CSR und Interne Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:36:10 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:25:57 | 只看該作者
978-3-662-52870-9Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:03 | 只看該作者
Research on Face in Communication Studies,das st?rkere Bewusstsein der ?ffentlichkeit in Fragen des Klima- und Umweltschutzes sowie der sozialen Gerechtigkeit, soziale Missst?nde bei Zulieferbetrieben, Rohstoffknappheit und damit einhergehende Preissteigerungen. Als Reaktion auf diese Entwicklung werden Unternehmen zunehmend mit Forderungen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-02318-9hl in der empirischen Forschung als auch der unternehmerischen Praxis auf Probleme in Bezug auf die Erschlie?ung der Potenziale effektiver und gut implementierter interner Corporate Social Responsibility (CSR) hingedeutet. Insofern wird unmittelbar die Frage nach dem Wesen und der Ausgestaltung der
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-02318-9ie gelebte CSR-Realit?t – der Mitarbeiter eines Unternehmens bestimmt. Doch in Forschung und Praxis zeigen sich deutliche Lücken bezüglich des Verst?ndnisses der konkreten übersetzung und Aushandlung von CSR in Unternehmen sowie der involvierten Kognitions-, Informations-, Wissens-, und Austauschpro
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:47:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:16:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19787-2gen bezieht. Verantwortung bedeutet, Rede und Antwort für diese Auswirkungen zu stehen – also Kommunikation. Bevor jedoch nach au?en kommuniziert werden kann, müssen im Unternehmen die Voraussetzungen für verantwortliches Entscheiden und Handeln geschaffen werden. Dies wird durch ein systematisches
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:34:23 | 只看該作者
Oscar Fitch-Roy,Jenny Fairbrass sinnvoll in den entsprechenden Medien der Internen Kommunikation aufbereiten lassen: von der Content-Strategie für CSR-Themen bis zu den verschiedenen Vertextungsstrategien. In der Kommunikation von Themen rund um die übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch Unternehmen ist es hilfreich, ni
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 03:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宽城| 玛纳斯县| 晋江市| 泰安市| 平泉县| 皋兰县| 汉源县| 故城县| 宁河县| 专栏| 广河县| 石嘴山市| 太白县| 兴隆县| 富源县| 安仁县| 湖州市| 仲巴县| 崇仁县| 应用必备| 清远市| 克东县| 巴彦县| 华亭县| 南靖县| 潮州市| 民勤县| 大洼县| 桂阳县| 邵东县| 深泽县| 高密市| 上蔡县| 武功县| 祁连县| 乌鲁木齐县| 淮南市| 木兰县| 车险| 沙坪坝区| 仁怀市|