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Titlebook: CRM für den Mittelstand; Voraussetzungen und Michael Brendel Book 2003Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fa

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:13:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱CRM für den Mittelstand
副標(biāo)題Voraussetzungen und
編輯Michael Brendel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220566/220566.mp4
概述Das erste Buch, das zeigt, ob und wie CRM sinnvoll im Mittelstand eingesetzt werden kann.
圖書封面Titlebook: CRM für den Mittelstand; Voraussetzungen und  Michael Brendel Book 2003Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fa
出版日期Book 2003Latest edition
關(guān)鍵詞CRM; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management; Funktionalit?t; Gesch?ftsprozes
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82871-2
isbn_softcover978-3-322-82872-9
isbn_ebook978-3-322-82871-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
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書目名稱CRM für den Mittelstand影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:16:42 | 只看該作者
Begriffe und ihre semantischen H?feoder mehreren Abteilungen bzw. an verschiedenen Standorten verteilt sind. Damit ist CRM kein Nice-to-have-Ph?nomen, sondern in allen Branchen und für nahezu alle Gr??enkategorien entscheidend für die Auspr?gung von Alleinstellungsmerkmalen und die damit verbundenen Wettbewerbsvorteile gegenüber Mitbewerbern.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:38:19 | 只看該作者
,Lohnt sich der Bau eines CRM-Geb?udes? Gedanken zur Wirtschaftlichkeit,oder mehreren Abteilungen bzw. an verschiedenen Standorten verteilt sind. Damit ist CRM kein Nice-to-have-Ph?nomen, sondern in allen Branchen und für nahezu alle Gr??enkategorien entscheidend für die Auspr?gung von Alleinstellungsmerkmalen und die damit verbundenen Wettbewerbsvorteile gegenüber Mitbewerbern.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:01:46 | 只看該作者
Naturschutz in Bergbaufolgelandschaftens zu. Die Informationsflut erdrückt und l?sst kaum Luft zum Atmen, geschweige denn zum Denken. Wirkliche Hilfestellungen gibt es kaum, vermeintliche dafür um so mehr. Dafür sorgt nicht zuletzt das gemeinsam geschaffene Informationsgeflecht von Anbietern, Analysten und Unternehmensberatern sowie weiteren Multiplikatoren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:19:35 | 只看該作者
,Der CRM-Markt aus der Sicht eines mittelst?ndischen ?Bauherrn“,s zu. Die Informationsflut erdrückt und l?sst kaum Luft zum Atmen, geschweige denn zum Denken. Wirkliche Hilfestellungen gibt es kaum, vermeintliche dafür um so mehr. Dafür sorgt nicht zuletzt das gemeinsam geschaffene Informationsgeflecht von Anbietern, Analysten und Unternehmensberatern sowie weiteren Multiplikatoren.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:49:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:58:04 | 只看該作者
,Menschen, Prozesse, Technologien: Die tragenden S?ulen eines CRM-Geb?udes, von Beziehungen zu Kunden, Interessenten, Lieferanten und sonstigen Gesch?ftspartnern propagiert wurde, spielt die Technik im Gesamtkontext des Customer Relationship Managements keineswegs die dominierende Rolle. Denn eines ist klar: Beziehungen werden nicht von Computern aufgebaut und gepflegt, so
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:48:59 | 只看該作者
,Mit Pragmatismus zum gro?en Ziel: Der Bau des CRM-Geb?udes,g und Vertrieb erfolgreich umsetzen konnte. Doch letztlich kann und darf die Erfolgsquote einer Zielgruppe — in der Regel sind es Gro?unternehmen, die betrachtet werden — nicht für alle Unternehmensgruppen als zutreffend ausgelegt und k?nnen nicht alle Projekte ohne weitere Reflektion über einen Kam
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