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Titlebook: betrifft: TEAM; Dynamische Prozesse Peter Heintel Book 20061st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

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查看: 36004|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱betrifft: TEAM
期刊簡(jiǎn)稱Dynamische Prozesse
影響因子2023Peter Heintel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/193/192958/192958.mp4
發(fā)行地址Am Anfang stand die Gruppendynamik
學(xué)科分類Schriften zur Gruppen- und Organisationsdynamik
圖書封面Titlebook: betrifft: TEAM; Dynamische Prozesse  Peter Heintel Book 20061st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden
影響因子Die "klassische" Trainingsgruppe des gruppendynamischen Lernmodells ist in den letzten vier Jahrzehnten von der Universit?t Klagenfurt und dem Hernstein International Management Institute erfolgreich eingesetzt und weiterentwickelt worden. Im Laufe der Zeit wurde das Design verfeinert und für Intergruppenprozesse und Organisationszusammenh?nge fruchtbar gemacht.Der Reader "betrifft: TEAM" ist ein Produkt jener Trainer und Wissenschaftler, die das Projekt T-Gruppe seit Jahren durchführen, begleiten und wissenschaftlich reflektieren.
Pindex Book 20061st edition
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書目名稱betrifft: TEAM影響因子(影響力)




書目名稱betrifft: TEAM影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱betrifft: TEAM網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱betrifft: TEAM網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱betrifft: TEAM被引頻次




書目名稱betrifft: TEAM被引頻次學(xué)科排名




書目名稱betrifft: TEAM年度引用




書目名稱betrifft: TEAM年度引用學(xué)科排名




書目名稱betrifft: TEAM讀者反饋




書目名稱betrifft: TEAM讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:25:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:14:39 | 只看該作者
Vorwort und Einleitung,es sich um Gruppendynamiker/innen und Berater/innen mit langj?hriger Erfahrung und Praxis. Sie haben sozusagen das Schicksal der T-Gruppe durch die Zeit begleiten, beobachten k?nnen, mit ihr auch vielfach experimentiert, neue Designs ausprobiert sowie Beitr?ge zu ihrer wissenschaftlichen Bearbeitung
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:17:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:33 | 只看該作者
Vorwort und Einleitung, brauchbares Lernmodell nachzuweisen. Es kann gezeigt werden, dass dieses ?Kernstück“ der Gruppendynamik zwar wie jedes Modell durch die Fokussierung bestimmter Zwecke Grenzen hat, die in diversen kritischen Arbeiten bereits angemerkt wurden, dass es aber an Aktualit?t nichts eingebü?t hat. Nach wie
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:04 | 只看該作者
Das besondere Lernpotenzial der gruppendynamischen Trainingsgruppe,sch?pft in sein Büro zurück. ?Wir haben uns wiedermal ordentlich im Kreis gedreht. Eigentlich sind es ja Kleinigkeiten, an denen sich unsere Diskussion letztlich so festgebissen hat. Die wirklich wichtigen Themen sind dadurch wie so oft nicht auf den Tisch gekommen. Was ist nur los mit uns? Wir konn
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:08:31 | 只看該作者
,Die T-Gruppe — ein Sch?pfungsprozess,pen so eindrücklich verdeutlicht. Dies erscheint mir vor allem auch deshalb so bedeutungsvoll, weil wir einen wesentlichen Teil unseres Berufs- und Privatlebens in Gruppen verbringen und es daher auch aus diesem Grund wichtig und hilfreich ist, Bilder hinsichtlich der Wirkungsweise von Gruppen und d
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:29:16 | 只看該作者
Schema zum Prozessgeschehen in der Gruppe,e von Frankfurt nach Wien und, drittens, in einem Abteil der Transsibirischen Eisenbahn, die 5 Tage braucht, bis sie ihr Ziel erreicht. In diesen Situationen dürften die Beteiligten in sehr unterschiedlichem Ma?e etwas von sich zeigen, preisgeben, ?ffentlich machen oder für sich unter Verschluss hal
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