找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: bAV erfolgreich verkaufen; So überwinden Sie al Jürgen Hauser Book 20062nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: 烹飪
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:13:34 | 只看該作者
Einzelberatungen der Arbeitnehmer, und in allen Einzelheiten darzustellen und mit ihm abzustimmen, damit sp?ter keine Irritationen zwischen den Arbeitnehmern, dem Arbeitgeber und Ihnen entstehen. Ich empfehle Ihnen daher, dem Arbeitgeber Ihre Vorgehensweise bei der Einzelberatung vorzutragen. Warum ich diese Empfehlung ausspreche, w
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:11:44 | 只看該作者
Die notwendigen Verwaltungsarbeiten,hrer Gruppenvertr?ge bekommen. Ich habe bereits in der Einleitung geschrieben, dass ich in den letzten vier Jahren rund 80 Gruppenvertr?ge geschlossen und ca. 1.300 Arbeitnehmer versorgt habe — und hatte dann doch ein massives Problem.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:10:00 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:24:59 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:01:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67458-1Ein so komplexes Produkt wie die bAV verkaufen Sie in der Mehrzahl der F?lle nicht bei einem ersten Besuch. Also gilt es für Sie nach Ihrem ersten Gespr?chstermin den Kontakt zu halten.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:09:16 | 只看該作者
Markov-Ketten und Hidden-Markov-Modelle,Ein Verkaufsgespr?ch zur bAV ist nichts anderes als eine Verhandlung. Und gleichgültig, um welche Verhandlung es sich im Leben handelt — jede zielorientierte Verhandlung durchl?uft vier Phasen und jede dieser Phasen hat ihre eigenen Regeln.. Um den bAV-Abschluss zu generieren müssen Sie folgende Regeln kennen und befolgen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:11:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:49:33 | 只看該作者
Halten Sie Kontakt mit dem Entscheider,Ein so komplexes Produkt wie die bAV verkaufen Sie in der Mehrzahl der F?lle nicht bei einem ersten Besuch. Also gilt es für Sie nach Ihrem ersten Gespr?chstermin den Kontakt zu halten.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:09:06 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:53:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9355-7Akquise; Altersversorgung; Demografie; Entgeltumwandlung; Image; Reziprozit?tsregel; Verkaufserfolg; insura
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福清市| 高碑店市| 抚州市| 河间市| 榆社县| 神农架林区| 遂溪县| 平远县| 竹山县| 乳山市| 乐昌市| 连城县| 濮阳县| 齐河县| 贵定县| 阳朔县| 广南县| 淮安市| 南川市| 辽源市| 丹寨县| 荃湾区| 丘北县| 饶河县| 应城市| 磐石市| 青州市| 资阳市| 合阳县| 安图县| 赤城县| 泗洪县| 社旗县| 承德县| 榆社县| 永平县| 大竹县| 江陵县| 徐州市| 隆德县| 岚皋县|