找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Business-to-Business-Marketing im Profifu?ball; Marc Bieling,Maurice Eschweiler,Jens Hardenacke Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GW

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:51:04 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:00:54 | 只看該作者
Erfolgreiche Gesch?ftsmodelle und professionelles B2B-Management im Profifu?ballh verst?rkender Kreislauf: Ohne sportlichen Erfolg leidet mittelfristig der Umsatz der Vereine und zugleich fehlt das n?tige Investitionskapital in gr??ere Spielertalente, um den sportlichen Erfolg zu steigern oder auch nur zu sichern.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:59:16 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:45:30 | 只看該作者
Grundfragen der Therapie Melancholischerhon deshalb, weil die Investition au?erhalb des professionellen Leistungssports kaum verwertbar ist. Dabei ist das Verletzungsrisiko noch nicht einmal einbezogen. Wie bei anderen Investitionen sind auch im Profisport die potenziellen Ertr?ge und die Risiken positiv miteinander korreliert.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:17:11 | 只看該作者
,Die Naturschilderungen in Büchners ,,au?erordentliches Fu?ball-Event, sondern gleichfalls eine ?konomische, kulturelle und politische Gro?veranstaltung internationalen Zuschnitts. Dabei k?nnen Chancen ?rtlicher Expansion, internationaler Pr?sentation und Werbung genutzt werden..
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:58:08 | 只看該作者
?konomik der Superligen im Profifu?ballhon deshalb, weil die Investition au?erhalb des professionellen Leistungssports kaum verwertbar ist. Dabei ist das Verletzungsrisiko noch nicht einmal einbezogen. Wie bei anderen Investitionen sind auch im Profisport die potenziellen Ertr?ge und die Risiken positiv miteinander korreliert.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:45:00 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:43:24 | 只看該作者
ent von Profifu?ballvereinen ist vor diesem Hintergrund ein Paradigmenwechsel - weg vom Altruismus hin zur marktorientierten Unternehmensführung - festzustellen. Der langfristige sportliche Erfolg muss durch nachhaltigen ?konomischen Erfolg abgesichert werden. Der Fu?ballfan als Konsument des Fu?bal
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:44:43 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:32:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三穗县| 哈巴河县| 旬邑县| 汝南县| 应城市| 洪江市| 南靖县| 临城县| 博客| 望都县| 天门市| 松江区| 泰来县| 灌阳县| 奉节县| 高邮市| 泰和县| 南平市| 密云县| 军事| 蒲江县| 庆安县| 辽阳县| 韩城市| 松原市| 沙湾县| 墨脱县| 秦安县| 神农架林区| 盐津县| 长乐市| 城市| 乐山市| 阜宁县| 鱼台县| 濉溪县| 夏河县| 遂川县| 栖霞市| 乐陵市| 德安县|