找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Business-Coach trifft Philosophen; Ein Dialog Siegfried J. Schmidt,Walter Schwertl Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[復(fù)制鏈接]
查看: 36689|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:09:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Business-Coach trifft Philosophen
期刊簡(jiǎn)稱Ein Dialog
影響因子2023Siegfried J. Schmidt,Walter Schwertl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/193/192504/192504.mp4
發(fā)行地址Gro? aufgespannter Schirm zwischen Theorie und Praxis.Zur Vertiefung einladende Sprache.Differenzierter Dialog zwischen Theorie und Praxis
圖書封面Titlebook: Business-Coach trifft Philosophen; Ein Dialog Siegfried J. Schmidt,Walter Schwertl Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
影響因子SJ Schmidt als bekannter Geisteswissenschaftler und Walter Schwertl Praktiker im Bereich Business-Coaching n?hern sich in Dialogform der Frage, wie ein Geisteswissenschaftler und ein Praktiker eine hinreichend gemeinsame Konzeption von Kommunikation erarbeiten k?nnen. Gerade zwischen hoch abstrakten Theorien selbstreferentieller Systeme und dem, was als systemische Praxis bezeichnet wird, erscheint die Kluft unüberwindbar. Die Autoren spannen einen Bogen zwischen philosophischen Diskursen und Fragen allt?glichen Handelns. Der Hinweis auf die Vorgeschichte des Buches l?sst erahnen, dass die Protagonisten Neugierde auf die Argumente des Anderen, Vertrauen und respektvollen Kommunikationsstil der Kluft erfolgreich entgegensetzen..
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

書目名稱Business-Coach trifft Philosophen影響因子(影響力)




書目名稱Business-Coach trifft Philosophen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Business-Coach trifft Philosophen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Business-Coach trifft Philosophen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Business-Coach trifft Philosophen被引頻次




書目名稱Business-Coach trifft Philosophen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Business-Coach trifft Philosophen年度引用




書目名稱Business-Coach trifft Philosophen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Business-Coach trifft Philosophen讀者反饋




書目名稱Business-Coach trifft Philosophen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:49:55 | 只看該作者
Book 2019en Bogen zwischen philosophischen Diskursen und Fragen allt?glichen Handelns. Der Hinweis auf die Vorgeschichte des Buches l?sst erahnen, dass die Protagonisten Neugierde auf die Argumente des Anderen, Vertrauen und respektvollen Kommunikationsstil der Kluft erfolgreich entgegensetzen..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:53:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:23:27 | 只看該作者
Markus H. Dahm,Carsten Hagemannen sich im Spannungsfeld zwischen Kunst und Kommerz. Wer sich dabei nur dem Kommerz verschreibt, wird Defizite in der Kunst d.?h. im Wissen aufweisen, wer aber nur die Kunst liebt, l?uft Gefahr, in Sch?nheit zu sterben.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:02:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:23:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-55808-9rtet wird. Dieses Programm wird als Unternehmenskultur bezeichnet. Unternehmens. ist dagegen das, was viele Berater Unternehmen als sogenanntes . anbieten und was dann in den berüchtigten Hochglanzbroschüren erscheint.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51142-4sche Urteile kommuniziert werden, entsteht der Verdacht, dass andere und zum Teil weniger moralische Absichten dahinterstecken. Moralische Orientierungen beinhalten kognitive, kommunikative und normative Komponenten, die unterschiedlich gewichtet werden k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:46:23 | 只看該作者
Kommunikation,tionspartnern nur . den Kopf, aber nicht ins Gehirn. Daher brauchen wir, um erfolgreich zu kommunizieren, Vertrauen und kommunikative Kompetenz. Business-Coaching findet im Modus von Kommunikation statt und ben?tigt entsprechend professionelle Vorstellungen von den Bedingungen des Gelingens von Kommunikation.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:52:28 | 只看該作者
,Unternehmenskultur als Probleml?sungsprogramm,rtet wird. Dieses Programm wird als Unternehmenskultur bezeichnet. Unternehmens. ist dagegen das, was viele Berater Unternehmen als sogenanntes . anbieten und was dann in den berüchtigten Hochglanzbroschüren erscheint.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洪江市| 北票市| 百色市| 永寿县| 昭觉县| 河间市| 娱乐| 琼中| 繁昌县| 丰台区| 翼城县| 麻阳| 成安县| 茶陵县| 福贡县| 丰都县| 侯马市| 五家渠市| 峨山| 常熟市| 察哈| 洱源县| 门源| 筠连县| 肇州县| 威信县| 伊金霍洛旗| 敖汉旗| 沙洋县| 华安县| 宜宾县| 奉贤区| 舞阳县| 成安县| 交口县| 晋中市| 卢龙县| 凉山| 长宁县| 黄石市| 那坡县|