找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Business Travel Management; Praxis-Know-how für Rüdiger Mahnicke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Deutsche Bahn.Dienstreisen.E

[復制鏈接]
樓主: 調(diào)戲
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:23:57 | 只看該作者
,Unf?lle und Sch?digungen beim Tauchen,t. Es ist der Buchende, der den operativen Einkauf in Form der Buchung vornimmt. Der Eink?ufer muss deshalb einen Rahmen schaffen, der den Buchungsprozess und damit den Buchenden lenkt. Dafür stehen ihm Buchungskan?le, Richtlinien und die betriebsinterne Kommunikation zur Verfügung. Den richtigen Bu
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:12:12 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:27:17 | 只看該作者
,Unf?lle und Sch?digungen beim Tauchen,Reisebüroleistung vor allem dazu dienen, die qualitativ beste Betreuung einzukaufen. Die Einkaufsleistung des Reisebüros für das Unternehmen macht ein Vielfaches der Kosten aus, die das Reisebüro in Form der Vermittlungsgebühr kostet. Daher kommt der Bewertung der Einkaufsleistung im Rahmen der Reis
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:00:04 | 只看該作者
Austauchregeln (Dekompressionsregeln),ng durch eine Software in vielen Unternehmen in Deutschland noch nicht umgesetzt. Dabei bietet die digitale Abrechnung sowohl für den Reisenden als auch für die Buchhaltung ganz erhebliche Prozessvorteile. Das Kapitel gibt dem Eink?ufer einen knappen überblick über den Markt, damit er in die Lage ve
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:54:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96077-2 des Unternehmens. Die Branche bietet hier zwar insbesondere über global t?tige Reisebüroanbieter oder Kreditkartenanbieter L?sungen an. Allerdings ist die Reisebuchung immer noch l?nderspezifisch und lokal ausgerichtet. Auch die meisten Lieferanten scheuen sich noch, globale Vertr?ge zu verhandeln.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:38:07 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:30:01 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:41:20 | 只看該作者
,Marktüberblick,ieferantengruppen bekommen: Luftverkehrsgesellschaften (Airlines), Bahn, Hotels und Mietwagen. Dabei sollen Sie erst einmal einen überblick über die Besonderheiten der Lieferanten bekommen. Wir werden uns in sp?teren Kapiteln mit den Preishebeln gegenüber den Lieferanten dezidiert auseinandersetzen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:38:39 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:20:03 | 只看該作者
978-3-658-02932-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 03:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
巴南区| 黄龙县| 苗栗县| 垣曲县| 叶城县| 蒙阴县| 平利县| 赣榆县| 湘潭县| 德庆县| 商河县| 南乐县| 深水埗区| 盖州市| 东丽区| 乌什县| 奉节县| 枣阳市| 历史| 榕江县| 临清市| 长白| 惠来县| 平遥县| 龙山县| 临夏县| 崇明县| 郴州市| 永仁县| 寻甸| 米泉市| 阿克陶县| 怀来县| 嘉荫县| 沂南县| 南通市| 安义县| 苏尼特右旗| 化州市| 修武县| 湖州市|