找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Business Knowledge Management in der Praxis; Prozessorientierte L Volker Bach,Hubert ?sterle,Petra Vogler Book 2000 Springer-Verlag Berlin

[復制鏈接]
查看: 8712|回復: 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:07:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Business Knowledge Management in der Praxis
期刊簡稱Prozessorientierte L
影響因子2023Volker Bach,Hubert ?sterle,Petra Vogler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/193/192235/192235.mp4
發(fā)行地址Fundierter überblick über gesch?ftsrelevantes Wissensmanagement.Klarer Praxisbezug durch konkrete Fallstudien.Experten-Know-how aus dem Kompetenzzentrum St. Gallen
圖書封面Titlebook: Business Knowledge Management in der Praxis; Prozessorientierte L Volker Bach,Hubert ?sterle,Petra Vogler Book 2000 Springer-Verlag Berlin
影響因子Der St. Galler Ansatz zum Business Knowledge Management führt Erfahrungen aus einer Vielzahl von Praxisprojekten zusammen: Sechs ausführliche neue Fallstudien aus Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Beratung (Credit Suisse, Schweizer Rück, HP Consulting, T-Nova u.a.) stellen dar, wie Unternehmen durch Wissensmanagement sowohl ihre Kundenorientierung und Innovationsgeschwindigkeit als auch ihren Unternehmenswert erh?hen. Diese Projektberichte zeigen die ersten Schritte zum Wissensportal, das jeden Mitarbeiter und Kunden individuell mit Wissen versorgt. Acht weitere Anwendungsbeispiele (SAP, Arthur Andersen, Individual.com u.a) verdeutlichen die gesch?ftlichen Potenziale von Wissensportalen, zw?lf Produktbeschreibungen (z.B. Lotus, Open Text, Broadvision, Autonomy, Tibco, Hummingbird) stellen die technischen M?glichkeiten vor. Das daraus abgeleitete Gesamtmodell setzt Business Knowledge Management in Beziehung zu neuen Gesch?ftsmodellen des Informationszeitalters. Es beschreibt aus organisatorischer Sicht die wesentlichen Instrumente des Wissensmanagements wie Expertise Directory, Skill Planning, Content Management oder Knowledge Networks sowie deren Beitrag zur verbesserten
Pindex Book 2000
The information of publication is updating

書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis網絡公開度




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis網絡公開度學科排名




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis被引頻次




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis被引頻次學科排名




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis年度引用




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis年度引用學科排名




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis讀者反饋




書目名稱Business Knowledge Management in der Praxis讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:24:02 | 只看該作者
Business Knowledge Management: Wertsch?pfung durch Wissensportaleanwenderfreundlicher Form ins Internet. Erst die zunehmende Integration von Wissen in Internet-Portale erzeugt den notwendigen Zusatznutzen für den Kunden. Wissen über Kunden, M?rkte, Technologien, Produkte, Prozesse usw. wird gleichzeitig auch im pers?nlichen Kundenkontakt zum kritischen Erfolgsfak
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:17:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:32:57 | 只看該作者
Einbindung externer Informationen in das Kreditrisikomanagementweise über Kunden, M?rkte, Konkurrenz und technische Entwicklungen schneller und in h?herer Intensit?t als bislang abrufbar. Das neue Medium erg?nzt oder ersetzt traditionelle Medien der Informationsdistribution. Dies führt zu zus?tzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:16:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:46:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:44 | 只看該作者
Business Knowledge Management: Wertsch?pfung durch Wissensportaleanwenderfreundlicher Form ins Internet. Erst die zunehmende Integration von Wissen in Internet-Portale erzeugt den notwendigen Zusatznutzen für den Kunden. Wissen über Kunden, M?rkte, Technologien, Produkte, Prozesse usw. wird gleichzeitig auch im pers?nlichen Kundenkontakt zum kritischen Erfolgsfaktor.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:31:33 | 只看該作者
Einbindung externer Informationen in das Kreditrisikomanagementweise über Kunden, M?rkte, Konkurrenz und technische Entwicklungen schneller und in h?herer Intensit?t als bislang abrufbar. Das neue Medium erg?nzt oder ersetzt traditionelle Medien der Informationsdistribution. Dies führt zu zus?tzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
靖安县| 西充县| 金昌市| 祥云县| 香河县| 田阳县| 阜新| 日喀则市| 昭苏县| 八宿县| 贵港市| 蓬安县| 无锡市| 淮滨县| 佳木斯市| 孟村| 内江市| 克什克腾旗| 依兰县| 德清县| 临江市| 阜阳市| 霍山县| 丰都县| 都安| 兴隆县| 佛山市| 新源县| 石嘴山市| 旌德县| 连州市| 观塘区| 安陆市| 南木林县| 伊宁市| 出国| 竹北市| 阳高县| 栾城县| 腾冲县| 瓮安县|