找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Business Intelligence 2.0; Knowledge-Based Serv Carolin Kaiser Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Business Intell

[復(fù)制鏈接]
查看: 14085|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:14:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Business Intelligence 2.0
期刊簡稱Knowledge-Based Serv
影響因子2023Carolin Kaiser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/193/192215/192215.mp4
發(fā)行地址Knowledge-Based Services zur automatisierten Analyse der Meinungsbildung im Web 2.0
圖書封面Titlebook: Business Intelligence 2.0; Knowledge-Based Serv Carolin Kaiser Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Business Intell
影響因子?Immer mehr Konsumenten nutzen das Internet, um sich miteinander zu vernetzen und Meinungen zu diskutieren. Der interaktive Meinungsaustausch hat einen hohen Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten. Im Rahmen dieser Arbeit werden Business-Intelligence-Services zur Unterstützung von Marktforschung und Marketing im Internet vorgestellt. Datengrundlage bilden die sozialen Meinungsbildungsprozesse im Web 2.0, die mittels Mining-Services analysiert und von Monitoring-Services fortlaufend überwacht werden. Frühwarn-Services erlauben die frühzeitige Warnung im Fall kritischer Situationen. Entscheidungsunterstützungs-Services geben Empfehlungen bei der Auswahl geeigneter Ma?nahmen zur Beeinflussung der Meinungsbildung.
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

書目名稱Business Intelligence 2.0影響因子(影響力)




書目名稱Business Intelligence 2.0影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Business Intelligence 2.0網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Business Intelligence 2.0網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Business Intelligence 2.0被引頻次




書目名稱Business Intelligence 2.0被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Business Intelligence 2.0年度引用




書目名稱Business Intelligence 2.0年度引用學(xué)科排名




書目名稱Business Intelligence 2.0讀者反饋




書目名稱Business Intelligence 2.0讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:59:49 | 只看該作者
Mining,ozess gewonnen werden. Die Mi-ning-Services zielen daher auf die Identifikation von Meinungen, die Analyse von Meinungen, die Erkennung von Meinungsführern und Trends sowie auf die Erkl?rung des kollektiven Verhaltens bei der Meinungsbildung ab.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:14:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:16:46 | 只看該作者
inander zu vernetzen und Meinungen zu diskutieren. Der interaktive Meinungsaustausch hat einen hohen Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten. Im Rahmen dieser Arbeit werden Business-Intelligence-Services zur Unterstützung von Marktforschung und Marketing im Internet vorgestellt. Datengru
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:49:30 | 只看該作者
ht werden. Frühwarn-Services erlauben die frühzeitige Warnung im Fall kritischer Situationen. Entscheidungsunterstützungs-Services geben Empfehlungen bei der Auswahl geeigneter Ma?nahmen zur Beeinflussung der Meinungsbildung.978-3-8349-3989-0978-3-8349-3990-6
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:33:09 | 只看該作者
,Entscheidungsunterstützung,cheidungsunterstützungs-Services zum einen Empfehlungen, welche Nachrichten in eine Online-Diskussion eingestellt werden sol-len, um die Meinungsbildung im Sinne des Unternehmens zu lenken. Zum anderen helfen sie bei der Entscheidung, welche Meinungsführer adressiert werden sollen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:46:26 | 只看該作者
,Changes in Media Governance 1980–2017,ozess gewonnen werden. Die Mi-ning-Services zielen daher auf die Identifikation von Meinungen, die Analyse von Meinungen, die Erkennung von Meinungsführern und Trends sowie auf die Erkl?rung des kollektiven Verhaltens bei der Meinungsbildung ab.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:41 | 只看該作者
Anne O’Brien,Sarah Arnold,Páraic Kerrigan der Meinungsbildung zu initiieren. Die Viel-zahl an unstrukturierten, textbasierten Kundenmeinungen und die Komplexit?t menschlicher Verhaltensmuster macht eine manuelle Analyse nur in sehr begrenz-tem Umfang m?glich. Eine automatisierte Analyse und Entscheidungsunterstützung mithilfe von Methoden der Business Intelligence ist wünschenswert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沙湾县| 卫辉市| 福州市| 宝兴县| 塘沽区| 论坛| 台北市| 商城县| 和龙市| 措勤县| 诸城市| 临夏县| 靖州| 慈溪市| 龙门县| 湟源县| 星座| 余江县| 建德市| 青岛市| 南康市| 昌黎县| 鄂尔多斯市| 富顺县| 湖南省| 桂林市| 鹤山市| 东阿县| 东海县| 和龙市| 夏河县| 长春市| 贵定县| 田阳县| 韩城市| 大丰市| 竹山县| 萨嘎县| 包头市| 吴川市| 新邵县|