找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Business Engineering; Auf dem Weg zum Unte Hubert ?sterle,Robert Winter Book 20001st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Busines

[復(fù)制鏈接]
樓主: 候選人名單
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:19:06 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:13:39 | 只看該作者
Netzwerkf?higkeit von Unternehmen: Beitr?ge des Business Engineering zum Business Networkingst?ndige Suche nach neuen Gesch?ftsfeldern zentrale Erfolgsfaktoren. Hier setzt das Business Networking an, das wir als die Gestaltung und das Management von IT-gestützten Beziehungen zu internen und externen Gesch?ftspartnern verstehen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:21:29 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:05:22 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:13:52 | 只看該作者
1616-0002 uch behandelt die Transformation von Unternehmen des Industriezeitalters in erfolgreiche Organisationen des Informationszeitalters. Es geht auf die fachliche wie auf die politische und kulturelle Dimension dieses Wandels ein. Im ersten Teil wird der St. Galler Ansatz des Business Engineering vorgest
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:34:21 | 只看該作者
Mandatory Minute Volume Ventilation wir dabei zu überdenken und zu berücksichtigen haben, ist daher sicherlich von grossem Interesse. Somit dürfte auch nicht erstaunen, dass schon viel darüber geschrieben wurde und zahlreiche Seminare sich in unterschiedlicher Weise diesem Thema annehmen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:24:30 | 只看該作者
J. J. Marini,J. R. Hotchkiss,A. F. Broccardouses bis zu neuen Organisationsformen in kundennahen Bereichen. Der Beitrag stellt dazu ein grobes Vorgehen und die wesentlichen Gestaltungsfelder vor: Kundenprozesse, Multi-Channel- & Customer-Management, Customer Profiling & Kundenselektion sowie Prozessunterstützung für Marketing, Verkauf und Service.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:13:13 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:24:37 | 只看該作者
Customer Relationship Management: Der Weg zur profitablen Kundenbeziehungouses bis zu neuen Organisationsformen in kundennahen Bereichen. Der Beitrag stellt dazu ein grobes Vorgehen und die wesentlichen Gestaltungsfelder vor: Kundenprozesse, Multi-Channel- & Customer-Management, Customer Profiling & Kundenselektion sowie Prozessunterstützung für Marketing, Verkauf und Service.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:07:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
遂川县| 长治市| 宜春市| 外汇| 广水市| 泊头市| 榆树市| 龙里县| 永仁县| 南江县| 清涧县| 仪陇县| 湘潭县| 资溪县| 梅河口市| 上虞市| 左权县| 德江县| 祁门县| 康保县| 宁都县| 思南县| 凤庆县| 江阴市| 泸州市| 游戏| 武义县| 日照市| 吐鲁番市| 那曲县| 平泉县| 门头沟区| 怀仁县| 页游| 柞水县| 娱乐| 盐源县| 金堂县| 临泉县| 肃北| 凤庆县|