找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Business Engineering; Auf dem Weg zum Unte Hubert ?sterle,Robert Winter Book 20001st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Busines

[復(fù)制鏈接]
樓主: 候選人名單
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:19:06 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:13:39 | 只看該作者
Netzwerkf?higkeit von Unternehmen: Beitr?ge des Business Engineering zum Business Networkingst?ndige Suche nach neuen Gesch?ftsfeldern zentrale Erfolgsfaktoren. Hier setzt das Business Networking an, das wir als die Gestaltung und das Management von IT-gestützten Beziehungen zu internen und externen Gesch?ftspartnern verstehen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:21:29 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:05:22 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:13:52 | 只看該作者
1616-0002 uch behandelt die Transformation von Unternehmen des Industriezeitalters in erfolgreiche Organisationen des Informationszeitalters. Es geht auf die fachliche wie auf die politische und kulturelle Dimension dieses Wandels ein. Im ersten Teil wird der St. Galler Ansatz des Business Engineering vorgest
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:34:21 | 只看該作者
Mandatory Minute Volume Ventilation wir dabei zu überdenken und zu berücksichtigen haben, ist daher sicherlich von grossem Interesse. Somit dürfte auch nicht erstaunen, dass schon viel darüber geschrieben wurde und zahlreiche Seminare sich in unterschiedlicher Weise diesem Thema annehmen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:24:30 | 只看該作者
J. J. Marini,J. R. Hotchkiss,A. F. Broccardouses bis zu neuen Organisationsformen in kundennahen Bereichen. Der Beitrag stellt dazu ein grobes Vorgehen und die wesentlichen Gestaltungsfelder vor: Kundenprozesse, Multi-Channel- & Customer-Management, Customer Profiling & Kundenselektion sowie Prozessunterstützung für Marketing, Verkauf und Service.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:13:13 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:24:37 | 只看該作者
Customer Relationship Management: Der Weg zur profitablen Kundenbeziehungouses bis zu neuen Organisationsformen in kundennahen Bereichen. Der Beitrag stellt dazu ein grobes Vorgehen und die wesentlichen Gestaltungsfelder vor: Kundenprozesse, Multi-Channel- & Customer-Management, Customer Profiling & Kundenselektion sowie Prozessunterstützung für Marketing, Verkauf und Service.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:07:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
张掖市| 临沭县| 漯河市| 永川市| 七台河市| 金门县| 集安市| 东山县| 樟树市| 平潭县| 休宁县| 肥城市| 嵊泗县| 海伦市| 柳林县| 嘉荫县| 芦溪县| 怀仁县| 平潭县| 尼玛县| 南丰县| 历史| 富川| 枣庄市| 邮箱| 天全县| 福建省| 黄陵县| 商城县| 新竹市| 郎溪县| 贵定县| 三河市| 奉节县| 北票市| 郁南县| 腾冲县| 天气| 北宁市| 武邑县| 保亭|