找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Business Cases in der Hochschullehre; Eine Analyse des did Christian Hofmeister Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[復(fù)制鏈接]
樓主: Aggrief
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:22:28 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:58:18 | 只看該作者
Diskussion der Befunde,folgerungen hinsichtlich des didaktischen Gehalts betriebswirtschaftlicher Fallstudien er?rtert. Bevor eine kritische Würdigung inkl. Pr?sentation der Limitationen der Arbeit sowie eine Einsch?tzung im Hinblick auf die Verwertbarkeit der Befunde vorgenommen wird, erfolgt eine Kontextuierung der Befunde in Bezug auf Fallstudienherkunft und -zugang.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:12:50 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,e und ob die didaktische Aufbereitung sowie Gestaltung in bereits existenten betriebswirtschaftlichen Fallstudien ausreichend berücksichtigt wird.?Ausgehend von den Forschungsergebnissen sowie den Erkenntnissen dieser Arbeit l?sst sich die Bedeutung der didaktischen Qualit?t einer Fallstudie begründen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:01:36 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:45:33 | 只看該作者
Methodische Vorgehensweise,swertungsverfahren eingegangen wird. Diese genaue Schilderung der methodischen Vorgehensweise in der Dokumentenauswahl sowie deren Auswertung tr?gt ganz wesentlich zur Sicherung der Qualit?t und Güte des Forschungsvorhabens bei (vgl. Abschnitt 4.4).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:51:37 | 只看該作者
Erkenntnisse zur Fallstudienmethode aus Sicht der Lehr-Lernforschung,rt ist, eine Einordnung des Fallstudienansatzes in den Rahmen einer Lerntheorie vorzunehmen. Zugleich sollen zentrale Charakteristika, die als typisch für den Einsatz der Fallstudie zu erachten sind, aus lehr-lerntheoretischer Sicht herausdestilliert werden.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:53:41 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:50:06 | 只看該作者
Einleitung, Thema. Studierende optimal auf die zukünftige Berufspraxis und deren Anforderungen vorzubereiten, verk?rpert für Universit?ten, Hochschulen und andere Bildungseinrichtungen eine schwierige, aber auch eine ?hnliche Herausforderung. Um neben der reinen Vermittlung von Fachinhalten eine optimale Beruf
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:30:08 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:40:15 | 只看該作者
Erkenntnisse zur Fallstudienmethode aus Sicht der Lehr-Lernforschung,Deswegen soll in einem n?chsten Schritt untersucht werden, inwiefern sich dieser Ansatz vor dem Hintergrund der Erkenntnisse der Lehr- Lernforschung einordnen und begründen l?sst, um das der Fallstudie innewohnende Potenzial auf- zudecken und den praktischen Einsatz rechtfertigen zu k?nnen. Intendie
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富顺县| 临高县| 呼和浩特市| 清流县| 名山县| 宁波市| 巧家县| 金坛市| 遂平县| 昌黎县| 九江市| 新化县| 大关县| 德令哈市| 肥东县| 揭西县| 东源县| 偏关县| 金门县| 蒙自县| 曲松县| 资中县| 万宁市| 象山县| 宣武区| 吉林市| 秦皇岛市| 抚远县| 麦盖提县| 新竹市| 偃师市| 海城市| 二连浩特市| 鄂尔多斯市| 仙桃市| 岱山县| 盱眙县| 稷山县| 敦化市| 夏河县| 民和|