找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Business Campaigning; Was Unternehmen von Peter Metzinger Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Business.Business Ca

[復(fù)制鏈接]
查看: 54151|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Business Campaigning
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Was Unternehmen von
影響因子2023Peter Metzinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/193/192041/192041.mp4
發(fā)行地址Der Ansatz des "Business Campaigning" geht über die klassischen Konzepte der Kommunikation hinaus und verknüpft Kommunikation mit Intervention, dem Ansatz der Wirkungsorientierung und dem Versuch, die
圖書(shū)封面Titlebook: Business Campaigning; Was Unternehmen von  Peter Metzinger Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Business.Business Ca
影響因子."Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Erg?nzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer h?ufiger an ihre Grenzen stossen. Business Campaigning basiert auf der strategischen Verknüpfung von Kommunikation und Intervention (direkte Eingriffe in Prozesse), dem Ansatz der Wirkungsorientierung und auf einer strategischen Konzeption, die umfassend und systematisch versucht, die Unsicherheiten in der Planung zu minimieren. Zudem enth?lt das Konzept einen Satz von 14 strategischen "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Ver?nderungs-, Management- und Krisenmanagement-Projekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erh?ht..
Pindex Book 20041st edition
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Business Campaigning影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Business Campaigning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Business Campaigning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Business Campaigning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Business Campaigning被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Business Campaigning被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Business Campaigning年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Business Campaigning年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Business Campaigning讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Business Campaigning讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:20 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/192041.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:10:36 | 只看該作者
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:55:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:01:28 | 只看該作者
,Weiterführende Informationen,Das Wort ?Strategem“ geht zurück auf das altgriechische ?strategema“, was so viel wie ?Feldherrnt?tigkeit“ im allgemeinen und ?Kriegslist“ im besonderen bedeutete.. Der Duden bezeichnet Strategeme auch als Kunstgriffe und Tricks.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:09:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:07 | 只看該作者
Operations on measures and functions,alschen Umkehrschluss auf die richtige Feststellung ?Alles ist Kommunikation“ bzw. ?Man kann nicht nicht kommunizieren.“ (Paul Watzlawick). Ein gravierender Mangel an Logik und Analytik sind typische Kennzeichen dieser Branche, in der ja auch die einzelnen Fachdisziplinen wie Unkraut aus dem Boden g
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-34514-5 ersten Swatch-Modelle und der Smart. haben bei allen Unterschieden auch viel gemeinsam: sie bewegen Menschen, berühren sie zutiefst emotional und rei?en sie regelrecht mit. Je weniger Ressourcen ein Unternehmen in seine Marketing-Kommunikation stecken kann — oder will —, umso wichtiger werden diese
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:13:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 09:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
琼中| 德江县| 桦甸市| 博白县| 杭锦后旗| 平潭县| 伊川县| 昆明市| 汶上县| 广元市| 璧山县| 南丰县| 绥中县| 澳门| 太康县| 岚皋县| 丽江市| 长岛县| 六安市| 伊宁县| 古田县| 监利县| 房产| 博爱县| 彩票| 延津县| 兴安县| 贵南县| 昌江| 霸州市| 娄烦县| 沂源县| 凌海市| 利津县| 葫芦岛市| 栾城县| 凤山市| 天气| 龙陵县| 玉山县| 保亭|